Mail von o2: Anpassung Ihres o2 Vertrages zu Ihrer Online-Rechnung

• Habe heute folgende Mail von o2 bekommen:

Hat die jeder bekommen? "Anpassung Ihrer Kommunikation" ist ja schon ne "lustige" Formulierung für totale Überwachung. Finde ich ja schon krass, was man da für 5€ zustimmen soll, vor allem das mit den Standorten. Und kann ich überhaupt zustimmen, dass die Nummern "der beteiligten Anschlüsse" - also auch meiner Gesprächspartner - verwendet werden? Fehlt ja nur noch, dass die meine SMS-Nachrichten lesen und die Gespräche abhören dürfen. ;)

Das aus dem ersten Abschnitt (Kundenberatung, Information über deren Angebote) hat man ja bei den meisten Anbietern anscheinend sowieso schon dabei, oder warum rufen sonst immer Leute aus Callcentern an und wollen Partnerkarten verkaufen?

Ich frage mich, was die vorhaben... Wollen die Tarife entwickeln, die zu möglichst wenigen Leuten passen? :D

• Klingt fast wortwörtlich wie die Anmeldung zu Vodafone Stars, nur daß es dort nur popelige 100 Punkte abzustauben gibt... :rolleyes:

Scheinbar hat es irgend ein großer Softwarehersteller geschafft, ein sündteures Datamining-Paket an jeden der NB loszuwerden.

Naja, ich kann mir durchaus vorstellen, daß es genug Leute geben wird, die sich für 5€ quasi die Hosen runterlassen.

Gruß
    Benutzer

Seelig sind die geistig armen...
    Matthäus 5, 3

• Habe die Email auch gerade bekommen. Das ist ja wohl ein schlechter Witz :rolleyes:

Für 100 € in bar überleg ich`s mir :D

• Speichern die nicht sowieso alle Verbindungsdaten?

Was wollen die dann noch mehr damit machen? Mich anrufen und sagen, dass der und der Tarif für mich am besten wäre?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!