Premiere / Sky Angebote

  • Das Angebot bei Vente –privee ist leider nicht so gut wie gedacht.


    12-Monats-Abonnement bei Sky mit Sky Welt + 1 Premium-Paket (Film, Fußball Bundesliga oder Sport) + 3 Monate HD + 3 Monate Sky Go für 19,90 € monatlich // Zzgl. einmalig 29 € Aktivierungsgebühr sowie 9,90 € Versandkosten

    Vertrauensliste: 14x

  • Hi Leute,


    Mein SKY Abo inkl. Zweitkarte & Receiver (alles ausser BuLi) läuft in der ersten Dez. Woche aus.
    Bisher kam ein Anruf und ein Breif mit jeweils 39.99€ für das Hauptabo (also nochmal 12€ für die Zweitkarte)


    Was mein Ihr, eingehen oder abwarten?
    Auf SKY möchte ich nicht wirklich verzichten wollen.


    Danke Euch
    grüße
    Tom

  • Also das Vertragsende bei Sky ist immer am Monatsende!


    Demnach müsste der 30.11.2012 oder der 31.12.2012 in der Kündigungsbestätigung vermerkt sein (ja, im Kundencenter kann im Vertragsdatum z.B. 04.12.2011 stehen, der Vertrag läuft aber bis zum 31.12.2012)


    Also bekannt sind ja aktuell 34,90€ für Sky All Incl. ohne Zweitkarte (+14€ glaube ich in dem Fall)
    Ein Paket (Buli) weniger liegt eigentlich bei 5€ weniger (ich hoffe ich irre mich nicht).


    Ein Hinweis noch: Zum Jahreswechsel 2013 gibt es gesonderte HD Kanäle für Bundesliga und Sport. Möchtest du dann immernoch Bundesliga und zum Beispiel Champions League und DFB Pokal in HD sehen, brauchst du beide Pakete. HD Paket mal vorausgesetzt.

  • Danke!


    BuLi und generell Fussball interessiert mich nicht die Bohne.
    Nur F1 möchte ich ohne Kai Ebel sehen, sonst bräuchte ich Sport auch nicht.


    Ich habe SKY eine Mail mit Bitte um ein Angebot geschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von bigtom
    Danke!


    BuLi und generell Fussball interessiert mich nicht die Bohne.
    Nur F1 möchte ich ohne Kai Ebel sehen, sonst bräuchte ich Sport auch nicht.


    Wow, dann muss der Hass aber schon sehr groß sein. :D


    Berichten zufolge soll die Formel1-Berichterstattung von Sky aber in letzter Zeit massiv abgebaut haben. Angeblich kommentieren die nicht mal mehr aus dem Land selbst...

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Wow, dann muss der Hass aber schon sehr groß sein. :D


    Zumindest die 40€ / Monat wert :D


    Spass beiseite, ich schaue lieben gerne alle Doku Kanäle ( National/ Discovery) und das HD Programm finde ich auch super

  • Kann man Sky Abos auch vordatieren? Mein Abo läuft im Frühjahr aus und ich würde gerne ab Januar passiv schauen ob ich etwas spannendes finde. Ich glaube nicht, das man mir am Telefon ein gutes Angebot machen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Das Schreiben mit den 39,90 Euro habe ich auch bekommen. Wären 6,00 Euro mehr als ich jetzt bezahle :rolleyes:


    Heute kam ein neues Schreiben:


    34,90 Euro mit allen drei Paketen (2 regulär plus 1 "kostenlos" für ein Jahr dabei) + 6 Monate HD + Fesplattenrecorder


    Da ich SkyGo gerne hätte, bräuchte ich wohl HD für die vollen 12 Monate, oder?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!