Premiere / Sky Angebote

  • So Ihr Lieben,


    Irgend eine Azubine / Aushilfe/ Ferienstudentin von Sky hat sich auch bei mir heute gemeldet (total ängstlich am Telefon, sehr junge Stimme, ziemlich unerfahren).


    Wie auch immer, mein SKY HD inkl Zweitkarte läuft im Dez aus, ich habe Film, Sport, HD und die Zweitkarte.


    Sie bot mir an mein Hauptabo für 39€ zu verlängern, für 12 Monate. Dazu kommen dann noch die 14€ für die 2't Karte.
    Nicht wirklich sexy das Angebot, oder?


    Zudem sagte Sie dass ich als "Neukunde" bei "Billigangeboten" nicht von Sky anerkannt werde, weil ich ja bisher Bestandskunde war. Das ist doch wohl Blödsinn!


    Wenn mein Abo im Dez ausläuft, und ich mir im Jan oder Feb ein neues Abo gönne, dann bin ich doch wieder Neukunde, oder sehe ich das falsch?


    Beste Grüße
    Der Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von bigtom


    Wenn mein Abo im Dez ausläuft, und ich mir im Jan oder Feb ein neues Abo gönne, dann bin ich doch wieder Neukunde, oder sehe ich das falsch?


    Laut meinem pers. Ansprechpartner bei Sky ist das so.


    Habe ja fast die gleiche Situation, mein Sky-Abo endet am 30.11 und er hat mir schon zugesichert, dass wir dann im Dezember ja ein neues vergünstiges Abo abschließen können.



    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • bigtom


    Warte erst einmal ab denn die melden sich noch bei dir bis Ende Dezember. Sollten sie wider erwarten nicht anrufen dann die letzten zwei oder drei Tage wo das Abo noch aktiv ist Anrufen und selber nach einem Angebot fragen.

    Vertrauensliste: 14x

  • mein Abo läuft auch Ende November aus, bekam bis jetzt zwei Briefe mit der Bitte um Anruf.
    In den letzten 3-4 Wochen bekam ich ca. 20 Anrufe, bin aber nie rangegangen.


    Heute kam ein Brief mit Angebot für zwei Pakete+HD für 24,90€ (bzw komplett für 34,90€) :top:

  • Die Nachricht ist ja schon fast überall im Netz zu lesen aber eventuell hat der ein oder andere Interesse und noch nix gehört bzw. gelesen. Ab Montag wieder ein Sky komplett Angebot bei Vente-privee.com – Preis wird bei 34,90 Euro vermutet.

    Vertrauensliste: 14x

  • Ich habe per Brief 39.90 angeboten bekommen, wit letzte Woche am Telefon auch. Finde das nicht ganz soooo der Hammer

  • Ich habe zum 31.12. Vertragsende. Gestern kam das erste Rückhol-Angebot per Brief. 2 Pakete plus HD Sender für 39,90 Euro plus das dritte Paket gratis. Laut Sky 324 Euro Ersparnis. Wobei ich das nicht nachgerechnet habe, wie sich die Summer ergibt. Meine aktuelle 2.Karte und Sky go wird nicht erwähnt. Naja bis Ende Dezember ist ja noch vieeeel Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von hansdampf2000
    mein Abo läuft auch Ende November aus, bekam bis jetzt zwei Briefe mit der Bitte um Anruf.
    In den letzten 3-4 Wochen bekam ich ca. 20 Anrufe, bin aber nie rangegangen.


    Heute kam ein Brief mit Angebot für zwei Pakete+HD für 24,90€ (bzw komplett für 34,90€) :top:


    Mein Vertrag läuft Ende Dezember 2012 aus.
    Per Brief bekam ich jetzt folgendes Angebot:
    29,90 EUR im Monat mit Sky Welt und einm Paket Ihrer Wahl. Dazu noch ein weiteres Paket gratis.


    Also eindeutig schlechter als dein Angebot.. :confused:

  • du hast auch noch 6 wochen zeit, erst dann solltest du dich damit auseinandersetzen
    das angebot von hansdampf kam schon ziemlich früh


    die besten angebote kommen erst immer kurz vor schluss, also schön die füße still halten :)


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!