Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Aktuell bietet Sky auf seiner Homepage das Komplettpaket inkl. HD für 29,99€ .


    http://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-2629

    Zzgl. einer einmaligen Aktivierungsgebühr in Höhe von € 59, sowie einer Logistikpauschale in Höhe von € 12,90.


    Tatsächlich sind es daher monatlich knapp 36 €, wenn man diese Zusatzkosten umlegt auf die hier gültige Vertragslaufzeit von 12 Monaten.

  • Zitat

    Original geschrieben von meco
    Wieso, Hallenser1? Die Karte ist mit dem Modul gepairt.


    Ich habe gelesen,dass seitens Sky die Möglichkeit besteht irgendein Zertifikat zu ändern und dann ist ganz schnell Schluss mit Sky in alternativen Receivern. Ob das so ist,keine Ahnung. Da Sky in letzter Zeit so auf seinen Signalschutz bedacht ist,wird man zusehen diese "Lücke" nicht lange offen zulassen.







    Zitat

    Zzgl. einer einmaligen Aktivierungsgebühr in Höhe von € 59, sowie einer Logistikpauschale in Höhe von € 12,90. Tatsächlich sind es daher monatlich knapp 36 €, wenn man diese Zusatzkosten umlegt auf die hier gültige Vertragslaufzeit von 12 Monaten.


    Das ist richtig,nur zahlt man diese Gebühren auch wenn man die vollen 73€ monatlich abschließen würde.

  • Gibts irgendwelche Verlängerungsangebote? Mein Vertrag läuft bald aus, hab 34,90 für alles komplett bisher...

  • Du wirst nirgendwo ein verbindliches Angebot direkt von Sky zur VVL finden sonder musst drauf warten das sie dich anrufen und verhandeln.
    Das Beste was du machen kannst ist bis in die letzte Woche warten und alle anderen höheren Angebote freundlich ablehnen. Sollte dich wider erwarten keiner anrufen am letzten Tag der Laufzeit selber anrufen und fragen ob sie wert drauf legen das du Sky Kunde bleibst.
    Ich habe zu Ende Mai gekündigt und bekomme schon anrufe ala 32,99 und top Angebot usw. für B/S/W ich habe der Dame erklärt das ich nicht bereit bin einen Cent mehr zu bezahlen dafür das die Premier League wegfällt bei Sport bzw. das die Werbung bei Sky immer mehr wird. Da hat sie aufgelegt.


    Hier mitlesen dann weißt du was geht: http://forum.digitalfernsehen.…-zeit-15.339748/page-1087

    Vertrauensliste: 14x

  • Ich hoffe das ist hier nicht zu weit vom Thema entfernt:
    Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt bei Telekom Entertain ein Sky-Probeabo zu bekommen? Die Telekom-Hotline kann nur 12 Monate buchen und von Sky habe ich noch keine Antwort.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Ich hoffe das ist hier nicht zu weit vom Thema entfernt:
    Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt bei Telekom Entertain ein Sky-Probeabo zu bekommen? Die Telekom-Hotline kann nur 12 Monate buchen und von Sky habe ich noch keine Antwort.


    Da es "Probeabos" auch nicht im SAT oder Kabel-Bereich gibt, würde ich es wohl verneinen. Was soll dir ein "Probeabo" bringen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!