Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von dasmot
    Heute 2. Rückholanruf:

Sky Welt + Film + Buli (ohne HD) für 24,90 + Festplattenreceiver für 39,90.

Auf Nachfrage nach HD wurde mir für die ersten 4 Monate 24,90 und die restlichen 8 Monate 29,90 angeboten.

Hatte heute meinen ersten Anruf mit fast diesem Ergebnis, der FestplattenReceiver sollte 49 € kosten. :D Warte noch.......Wenn Sie mir den Receiver für öau geben, werd ichs nehmen...

• Ist das ok?

Ich habe bei daily deal heute dieses Angebot gesehen:

Sichere Dir jetzt für 12 Monate Dein exklusives Sky Paket - Bundesliga, Sport, die neusten Filme, TV-Serien u.v.m. jetzt auch in HD - Dein DailyDeal Gutschein für nur 9,90 Euro

Die ganze bunte Welt der Fernsehunterhaltung ins eigene Wohnzimmer – mit diesem Spitzenangebot von DailyDeal und Sky bleiben keine Wünsche offen. Hol Dir für nur € 29,90 im Monat mit diesem Gutschein alle 4 Vorteile für 12 Monate.

Deine Vorteile im Detail:

+ die zum Premium-Paket passenden HD-Sender 12 Monate kostenlos (Sparvorteil 120 Euro)

+ Sky Go, Dein Abo im Web, auf iPhone und iPad 12 Monate kostenlos (Sparvorteil 144 Euro)

+ bei Sat-Empfang: Alle HD+ Sender 12 Monate kostenlos (Sparvorteil 50 Euro)

+ Sky HD-Festplattenleihreceiver für € 0 (Sparvorteil 169 Euro), bei Sat-Empfang jetzt inkl. Sky Anytime, Film- und Sporthighlights auf Abruf

Mit dem exklusiven DailyDeal Angebot von Sky zahlst Du monatlich nur € 29,90!

Mach Dein Wohnzimmer zum Heimkino und genieße ab sofort Fußball, die Bundesliga live, die neusten Filme und TV-Serien, Kinderfilme, die spannendsten Dokumentationen und vieles mehr auf Deinem Fernseher, Deinem PC, Deinem iPhone und Deinem iPad zum DailyDeal Preis.

DailyDeal-Fazit: Mehr Entertainment geht nicht

• Wenn du Sky Go brauchst, ist das ein gutes Angebot.
    Ansonsten gibt es derzeit über die Hotline (bzw. per Gutschein über sky.de/top) Sky Welt + 1 Paket + Leihreceiver für 16,90 €.

• Ja, aber nur "Sky-Zertifizierte-Festplatten", die aber erst ab Nov. verfügbar sind und 99€ kosten :flop:

• moin moin,...

lenz44

Wenn ich das richtig lese, erhalte ich für die 29,90 € Welt+ 1 Premiumpaket (plus die DD-Vorteile). Kann man zu diesem Angebot noch weitere Premiumpakete buchen, um so ein günstiges Vollabo zu erhalten? Und was würde das wohl kosten?

Sky hat mir heute für mein gekündigtes Abo mit allen Bestandteilen für 46,90 die Verlängerung angeboten... .

Gruesse vom KURT

• Zitat

Heute 2. Rückholanruf:

Auf Nachfrage nach HD wurde mir für die ersten 4 Monate 24,90 und die restlichen 8 Monate 29,90 angeboten.

Ist heute nochmal per Post gekommen.

Mich würde interessieren, ob hier Leute mit Erfahrungen zu Vertragsschließung NACH Vertragsablauf sind. Hatte mal gelesen, dass manche das so hinausgezögert haben. Eigentlich habe ich keine Lust (falls kein adäquates Angebot mehr kommen sollte), den Receiver zurück zu schicken und einige Tage ohne da zu stehen, wollte aber dennoch mal hören, wie ihr es so praktiziert.

• Zitat

Heute 2. Rückholanruf:

das Angebot wurde mir heute per Post auch zugesandt. Ich habe es angenommen und der Dame am Telefon gleich gesagt das ich sicherlich mein Sonderkündigungsrecht zum Ende des 4. Monats wahrnehme...
    Sie ist aber nicht drauf eingegangen.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    das Angebot wurde mir heute per Post auch zugesandt. Ich habe es angenommen und der Dame am Telefon gleich gesagt das ich sicherlich mein Sonderkündigungsrecht zum Ende des 4. Monats wahrnehme...

Wird im Angebot denn ein außerordentliches Kündigungsrecht erwähnt? Denn wenn der höhere Preis Vertragsbestandteil ist, ist ein solches nicht zwingend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!