Premiere / Sky Angebote

  • Ja, hab's schon an anderer Stelle gelesen. ;)


    EDIT: Wobei: eigentlich brauchen die ja nur HD für 12 Monate statt 6 Monate anzubieten, dann hab ich ja schon alles :)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • So wie ich das inzwischen erfahren habe, ist das wohl immer dabei, auch wenn es nicht explizit erwähnt wird...

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ah, okay. Danke für den Link!
    Teurer wirds wohl auf alle Fälle. Hab bis Ende Dezember das Komplettabo mit Hd, Hd+, SkyGo und FPR für 33,90€ bekommen. Plus 12 Euro für die Zweitkarte.


    Mit 34,90 Plus 14 Euro für die Zweitkarte bin ich auf alle Fälle 3 Euro/Monat teurer dabei.

  • Ja, sieht so aus, dass 34,90 Euro die Grenze derzeit ist. Ich denke, wenn ich HD für 12 Monate dazu bekomme (wegen SkyGo), werde ich verlängern.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ich habe gestern, bei Anruf von Sky für 24.90 verlängert.
    34.90 war das Angebot, ich bat als Stammkunde um Rabatt, die Dame hat nach (vermutlicher) Rücksprache mit einem Vorgesetzten einen 10'er nachgelassen.
    Bekomme jetzt Sky World & Sport & HD für knappe 25€, zudem die Zweitkarte für 14€ on top
    Finde das Angebot sehr gut, bin auch sofort darauf eingegangen.
    Laufzeit 12 Monate, danach 56€ für das Basispaket, jedoch mit Kündigungsmgl nach 12 Monaten

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh81
    servus


    hast im prinzip aber ein Paket zu wenig für 24,90 eur ;)


    Welches denn?


    Welt, Film (oben vergessen) , Sport und HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!