Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von Superlug


    Mit 34,90 Plus 14 Euro für die Zweitkarte bin ich auf alle Fälle 3 Euro/Monat teurer dabei.


    Heute hab ich per Telefon dieses Angbeot bekommen. Allerdings wieder nicht mit TVD. Bzw nur für 3 Monate.
    Auf meine Frage, warum andere die TVD wieder für ein Jahr bekommen meinte der MA, dass er vorgaben hat und nur 3 Monate anbieten kann. Dann halt nicht...

  • Mir wurde bezüglich TVD vor ca. einem Jahr vom KS-Mitarbeiter mitgeteilt, dass diese selbst beim Komplettpaket dann nicht inklusive wäre, wenn es sich um ein preisreduziertes Angebot handele.

  • An alle Sky-Fans:


    Noch bis 31.12.2012 gilt unser Sky All-In-One-Paket für 34,90€/Monat, Laufzeit 12 Monate. Paket beinhaltet Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga, HD und Festplattenrecorder gratis obendrauf!


    Und als weiteres "Goodie" gibt es einen 20,-€ Amazon-Gutschein on Top von uns!


    Bestellungen bitte an info@visions-mobile.de!


    Es grüßt
    VISIONS mobile

  • Kleine Frage nebenbei, ist das wie bei denen anderen Angebote, die man derzeit bei MM, Saturn usw. bekommt.


    Man bekommt den Rabatt für 8 Monate und die Restliche Laufzeit muss man den Regulären Preis bezahlen?
    So steht es jedenfalls bei den anderen im Kleingedruckten!

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • lumpinho, vielen Dank für deine Info, war halt nur etwas sehr Verunsichert wegen den Angeboten, die halt auch bei MM, Saturn usw. laufen!

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Mein Abo läuft noch bis zum 31.12. Habe schon im August gekündigt.


    Vergangene Woche kam das 3. Angebot von Sky:


    29,90 € für Sky Welt, Film, BuLi & Sport


    ohne HD (brauche ich eig. auch nicht)



    Soll ich annehmen oder noch weiter warten?
    Ein Kollege von mir hat das gleiche Paket für 24,90 €...


    Danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!