T39m Bild-SMS zu Nokia?

• Kann ich meiner Freundin (Nokia8310) ein Bild-SMS mit meinem T39m schicken? Geht das? Oder kann sie das nicht lesen?

Danke für die Auskunft!

• Geht nicht, da Nokia seinen eigenen "Standart" hat. Umgekehrt geht es aber - du kannst die Bildmitteilung nur nicht abspeichern, sondern nur anschauen.

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Geht nicht, da Nokia seinen eigenen "Standart" hat. Umgekehrt geht es aber - du kannst die Bildmitteilung nur nicht abspeichern, sondern nur anschauen.

Beim T66 kannst du die Bildmitteilungen AFAIK auch abspeichern,das gilt auch für die Ringtones, nur ein Weiterverschicken ist net möglich.

So wird es auch beim T300 sein, AFAIK steht sowas im Whitepaper, bin aber da nicht ganz sicher :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ja, das T300 kann ja auch Nokia Betreiberlogos. Weiterverschicken geht dann auch, weil es ja Smart Messaging unterstützt zusätzlich zu EMS.

• Zitat

Ja, das T300 kann ja auch Nokia Betreiberlogos.

Das T66 auch...

;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Ja, das T300 kann ja auch Nokia Betreiberlogos. Weiterverschicken geht dann auch, weil es ja Smart Messaging unterstützt zusätzlich zu EMS.

moin, stimmt net ganz... ;)
    Nokia Group Graphics: Yes, receiving
    Nokia Operator Logos: Yes, receiving
    Nokia Picture Messaging: Yes, sending/receiving
    Nokia Ring Tones: Yes, receiving

Quelle

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Was anderes hab ich ja auch net behauptet, außer dass man die Bildmitteilungen weiterschicken kann. War nur unglücklich ausgedrückt.;)

• Zitat

Was anderes hab ich ja auch net behauptet, außer dass man die Bildmitteilungen weiterschicken kann. War nur unglücklich ausgedrückt.;)

hast du so net gesagt... ;)

Du sagtest, dass Betreiberlogos weiterverschickt werden können, das geht aber net, auch unterstützt es das Samrt messaging nicht voll sondern nur teilweise, sonst könntest du ja die Ringtones auch weitersenden.

[/klugscheissermoduswiederaus] :D

cu,
    Mickey09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!