Kann ich meiner Freundin (Nokia8310) ein Bild-SMS mit meinem T39m schicken? Geht das? Oder kann sie das nicht lesen?
Danke für die Auskunft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich meiner Freundin (Nokia8310) ein Bild-SMS mit meinem T39m schicken? Geht das? Oder kann sie das nicht lesen?
Danke für die Auskunft!
Geht nicht, da Nokia seinen eigenen "Standart" hat. Umgekehrt geht es aber - du kannst die Bildmitteilung nur nicht abspeichern, sondern nur anschauen.
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Geht nicht, da Nokia seinen eigenen "Standart" hat. Umgekehrt geht es aber - du kannst die Bildmitteilung nur nicht abspeichern, sondern nur anschauen.
Beim T66 kannst du die Bildmitteilungen AFAIK auch abspeichern,das gilt auch für die Ringtones, nur ein Weiterverschicken ist net möglich.
So wird es auch beim T300 sein, AFAIK steht sowas im Whitepaper, bin aber da nicht ganz sicher ![]()
Ja, das T300 kann ja auch Nokia Betreiberlogos. Weiterverschicken geht dann auch, weil es ja Smart Messaging unterstützt zusätzlich zu EMS.
Ja, das T300 kann ja auch Nokia Betreiberlogos.
Das T66 auch...
![]()
Gruß bungee1
Ja, das T300 kann ja auch Nokia Betreiberlogos. Weiterverschicken geht dann auch, weil es ja Smart Messaging unterstützt zusätzlich zu EMS.
moin, stimmt net ganz... ![]()
Nokia Group Graphics: Yes, receiving
Nokia Operator Logos: Yes, receiving
Nokia Picture Messaging: Yes, sending/receiving
Nokia Ring Tones: Yes, receiving
Was anderes hab ich ja auch net behauptet, außer dass man die Bildmitteilungen weiterschicken kann. War nur unglücklich ausgedrückt.;)
Was anderes hab ich ja auch net behauptet, außer dass man die Bildmitteilungen weiterschicken kann. War nur unglücklich ausgedrückt.;)
hast du so net gesagt... ![]()
Du sagtest, dass Betreiberlogos weiterverschickt werden können, das geht aber net, auch unterstützt es das Samrt messaging nicht voll sondern nur teilweise, sonst könntest du ja die Ringtones auch weitersenden.
[/klugscheissermoduswiederaus] ![]()
cu,
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!