BT Spielzeug füs Scriptkiddies

• Hm... auf der Page hinter dem hier geposteten link habe ich zwar einen download link gefunden... der hat aber gesagt die Seite wäre permanent umgezogen usw... na ich versuche es noch mal.
    Ja PPC = Pocket PC. Es gibt auf dem MDAc einen Midletmanager, der Midp2.0 unterstützt, aber wohl JSR-82nicht. Ist aber schwierig rauszufinden, da er nicht gut dokumentiert ist. Blooover läuft jedenfalls nicht.
    Aber vielleicht gibt es ja ähnliche Software die direct für PPC geschrieben ist... gefunden habe ich aber noch keine...

EDIT: Hab noch was gefunden. Der Midletmanager heist Intent und unterstützt:
    in der aktuellen version: JSR118, 120, 135, 185
    was das heist kann ich aber nicht sagen...dazu kenne ich mit mit der Micro edition zu wenig aus...

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

• Du brauchst eine Java Umgebung mit Bluetooth API (JSR-82) oder eben ein natives Pocket PC Programm. Der Download funktioniert. Selbst gestern noch gestestet und mir nochmal den aktuellen Emulator 6255 gezogen. Bei Firefox spinnt die Seite ein wenig aber sonst sollte es gehen.

• Hat einer von euch eine funktionierende jad datei? (Die files von jadmaker funktionieren leider nicht)
    Oder ne Idee, wie das mpx220 die Dateien untergemogelt haben möchte? Klappt nämlich nicht, nichtmal die installation... :(

BTW: weiß einer von euch, ob das mpx220 überhaupt die besagte jsr-82 Schnittstelle hat?

• Bitte doch den Autor von blooover eine JAD mitzuliefern. Ein MIDlet ohne JAD ist irgendwie eh eine seltsame Art und Weise. Hast Du mal probiert nur das JAR mit dem internen Browser von der Webseit zu laden, also direkt die URL des JAR anzugeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!