Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Schaut das wer?

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Da ich auf Empfehlung von Freunden diese Serie nun auch zum ersten Mal gesehen habe, muss ich die hier anwesenden Zuschauer einmal fragen, was an dieser Sendung so besonders ist? Ich konnte dieser Folge zumindest gar nichts abgewinnen, fand es weder spannend noch lustig noch schockierend. Was ist so toll an dieser Serie?.......

Die gestrige Folge war nun wirklich sehr verhalten für Nip Tuck Verhältnisse. Ich kann dir nur empfehlen dabei zu bleiben (sind ja "nur" 16 Folgen in der 2-ten Staffel), denn die zweite Staffel wird noch richtig gut. Wenn du es geschafft haben solltest, es dir bis zum Ende anzuschauen, dann wirst du schon wissen, wieso Nip Tuck einen in den Bann ziehen kann.

Nun ja, kann auch sein, dass du es komplett schei*e finden wirst, aber ist ja bekanntlich Geschmacksache.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Wie war eigentlich der Schuss zu deuten? Hat sie ihn erschossen? Sich erschossen? Mit der zitternden Hand kann sie ja eigentlich nicht allzu viel getroffen haben... :confused:

• Na, dafür war´s aber arg früh in der Folge, normalerweise ist sowas ja dann der Schlusspunkt. Aber gut, ich werde warten! :)

• Schlechte Nachrichten, ProSieben wird Nip/Tuck und Las Vegas ab dem 22 Februar aus dem Programm nehmen. Die Quoten entsprachen nicht dem Senderdurchschnitt. Quelle

Da Frage ich mich, was macht es noch für einen Sinn, wenn man eine US Serie auf ProSieben anfängt zu gucken, welche dann plötzlich wieder abgesetzt oder fortgeführt wird (siehe Alias, Without A Trace, The Shield etc.). Das ist wirklich Publikumsverarsche.
    Da möchte man doch glatt, das ProSieben ganz zu Grunde geht!!! :mad:

• och nöö finde die 2 Serien genial! Meine Güte da läuft zur Abwechslung mal was gutes und *zack* weg damit.

Ich schaue die Serien gerade, habe sie mir extra aufgenommen Gestern. Das hat mir gerade die Stimmung versaut :(

• Für meinen Geschmack kommts nur einfach zu spät. Meinereiner muss um 05 Uhr raus und da klappts nicht mehr zu so ner Uhrzeit...

Schade eigentlich ...

Grüßle

Michi

• Hmmmm, schadde. Da muss ich mir doch glatt Staffel II auf DVD kaufen...! :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ab DO/13. APRIL 2006 auf PREMIERE 4 kommt Nip Tuck aber schon die 3. Staffel...

und Las Vegas kommt weiterhin auf ORF1 für die Glücklichen mit ORF unteruns

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!