also die szene mit dem hammer war ja .........
btw:
mich erinnert junior auch dauernd an michael jackson
Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Schaut das wer?
-
-
-
Nicht nur dich

-
Besonders lustig fand ich die Szene als er die angeblich geheilte Frau vom Treffen der Sexsüchtigen abgeschleppt hat

Bin mal gespannt wie es mit der Psychiaterin weitergeht. Die war ja ziemlich eiskalt in der Kiste. Dementsprechend verwundert war auch unser Macho. Hätte er wohl nicht gedacht. Zudem hat sie da doch sicher gefaked, oder?

Mich verwundert irgendwie, dass die Tochter des verheirateten Arztes nicht mehr auftaucht. Am Anfang gab es sie doch noch.
-
btw wird die folge von gestern nochmal wiederholt? hab vergessen den dvd rekorder anzumachen

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
btw wird die folge von gestern nochmal wiederholt? hab vergessen den dvd rekorder anzumachen
Ja, heute morgen um 0.50h...
!!!Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Mich verwundert irgendwie, dass die Tochter des verheirateten Arztes nicht mehr auftaucht. Am Anfang gab es sie doch noch.Die taucht bis zum Schluss der Staffel nur noch 1-2 kurz auf, hat mich auch gewundert.
-
Hallo
Weiß jemand ob diese Serie auch in Österreich auf ORF1 gezeigt wird. Ich finde es einfach angenehmer, die Serie ohne die lästige Werbung zu sehen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
HalloWeiß jemand ob diese Serie auch in Österreich auf ORF1 gezeigt wird. Ich finde es einfach angenehmer, die Serie ohne die lästige Werbung zu sehen?
Gruß
In Österreich ja, aber nicht auf ORF1 sondern auf ATV mit Werbung.
-
btw
wie lautet denn das lied was immer im "intro" läuft.
"make me beautyfull.." ? wo bekomme ich das denn her
legal natürlich.edit... The Engine Room: "A Perfect Lie"
hat jemand hier einen itunes account und kann mal gucken ob es das dort gibt? -
MK83:
Das Lied ist auf dem Soundtrack drauf.
Ist aber ganz schön teuer seh' ich grade.
Edit: Hm, zu langsam...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!