N6630: Welche Anwendungen vom N6600 laufen darauf?

• Bisher aufm 7650 genutzt und mir sehr wichtig:

Laufen
    - HandyCar
    - MiniGPS
    - stICQ

?

Wichtig wäre auch ob man Software einfach ausprobieren kann oder ob man da in das gleiche Problem bekommen kann wie beim 6600?

Gruss Dacoco

• Weiss jemand, ob das Programm "Stacker" funktioniert?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• viserion
    Genau diese zwei Punkte treiben mich auch zum Wahnsinn. Besonders das Speicherkartenproblem. Bin schon froh, dass ich Active Desk zum laufen gekriegt habe!
    Aber jetzt hab ich auch noch eine Frage!! Kennt jemand einen funktionierenden Anrufbeantworter für das geliebte 6630??

Motivation durch Entsetzen

• Ich habe mal das Quickword getestet. Die .doc Dateien werden zwar erkannt, aber nicht geöffnet. Was für Dateien kann Quickword genau nutzen? Und gibt es ein Programm fürs 6630 welches .pdf-Datein öffnet?

• adobe acrobat?

acrobat reader

bei platform einfach symbianOS auswählen
    der läuft doch oder?

edit:
    nachdem ich den jetzt runterladen wollte

Zitat

Adobe Reader für Symbian OS, version 1.1
    (nur Windows, Nokia Communicator 9500-Serie)

geht also doch nicht
    sorry für die falsche info :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Kannst du Word-Datein auf deinem Handy lesen? Hast das mal ausprobiert? Bei mir geht nichts. Nur Dateien welche ich mit Word-Pad schreibe lassem sich öffnen.

• -Handycar geht
    -stICQ geht
    -MiniGPS hat alles kaputt gemacht... Hab ne alte Version installiert und daraufhin ging selbst die aktuellste net mehr.
    -ActiveToday 2.10 geht in der 6600 Version, zeigt aber die Symbole unten nicht an. Gibt es da ne Lösung?

Gruss Dacoco

• Was ein Mist!

Handycar startet zwar, macht aber keine Berechnunge. Auch Powercar funzt net korrekt. Kennt jemand ne Alternative?

Gruss Dacoco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!