Anruferbild bei SMS? Symbian Software?

  • Hallo alle zusammen,


    kennt jemand eine Serie 60 Software, so ähnlich wie den Fullscreencaller, die nicht nur bei dem Anruf das Foto der Person zeigt, sondern auch bei einer SMS.
    Sony Ericsson hat das ja standardmäßig implementiert. Bei meinem 7610 hätte ich diese Funktion auch gerne. Da muss es doch irgendeine Software geben? Habe schon alles abgesucht, dazu aber leider nichts gefunden. Über Eure Hile würde ich mich sehr freuen! ACh ja, frohes neues Jahr allen!


    LG
    Nadine

  • Hi, dir auch ein frohes Neues!


    Hmmm, also so eine Software kenne ich leider nicht, aber ich schließ mich mal an, sowas fände ich ziemlich korrekt. :top:
    Also wenn jemand was weiß, immer her damit.


    Gruß,
    Lars

  • Habe leider nichts gefunden, aber trotzdem danke! :) Auch per Google kam ich noch nicht zu passenden Ergebnissen...

  • hey, vielen dank, ich probiere es auch gleich mal aus!!!
    Mfg


    Hast du schon getestet? Ich kriege es nicht installiert...

  • Schokokuchen:


    Ja,ließ sich ohne Probleme installieren, aber ich habe kein 7610 sondern ein 6600. Es läuft auch ohne Probleme. :top:
    Die Darstellung ist genau so wie auf dem von 11001001 geposteten Screenshot. Aber ich find persönlich nicht, dass mir die Soft jetzt fast 15 US Dollar wert ist.


    Aber sie funktioniert trotzdem einwandfrei, soweit ich das nach meinem kurzen Test beurteilen kann.


    Was hast Du denn für Probleme bei der Installation?

  • Hab es jetzt auch hinbekommen. :)
    Was heißt denn eigentlich trialversion???
    Mfg


    Ah, hab gerade nochmal gelesen... sorry,erst lesen dann schreiben... :)


    hmm, und wieviel ist das in Euro? finde es auf jedenfall interessant!
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!