Oh, grad sehe ich es auch, habe in Opera mal aktuallisiert. Schade, dass man nicht gleich abrufen kann, welche die 100 Produkte sind. Aber die Exilim Z40 kann man noch grad erkennen.
Saturn 100 Produkte zum Einkaufspreis
-
-
-
Da müssen die aber die HP aktualisiert haben. Den Banner den ich gepostet habe, ist auch nicht mehr zu sehen. Naja egal, so ist ja auch besser.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dixijo
Was ich mich vor allem frage: Wie praktikabel ist die ganze Aktion?
Wenn ich mir überlege, dass die für zwei Tage alle Preise in unserem Saturn am Hansaring (Köln) neu auszeichnen, komme ich schon ein wenig in Zweifeln. Das ist doch nicht machbar. Und wenn ja, dann unglaublich teuer.
Angeblich soll doch hier die größte CD-Auswahl der Welt sein. Und die Cds haben ja mit Sicherheit keine einheitlichen EKs, die man auf ein paar Postern darstellen kann.
Oder soll das ganze so eine Art Glückspiel werden, bei dem man dann an der Kasse gesagt bekommt wie hoch der EK für eine CD ist?
Gruß
JohannesDiese Aktion gabe es schon einmal! Es hingen dann Schilder rum, wo zum Beispiel eine Maxi-Cd von 5,49€ dann nur noch 4,23Euro gekostet hat (nur Beispielpreise!!!) Es werden nicht alle Produkte neu Ausgezeichnet. Man kann sich an einer Tabelle orientieren und dann den zutreffenden Preis raus suchen!
-
Ich will denn neuen "Yu-Gi-Oh!" Gamboy Advance Spiel Kaufen.
Ist auch zum "Einkaufspreis" Angeboten weil Spiel ist, oder?War Letzten Woche bei Saturn und Kostet dort €45!!
Sonst überall bei Karlstadt, Kaufhof... kostet es nur €39!!Es bedeutet die Einkaufspreis unter €39 legt.
Also muss real Einkaufspreis um die €30 sei.
Aber ich denke nicht Saturn so einfach €15 streichen wird :flop:
-
Zitat
Also muss real Einkaufspreis um die €30 sei.
Nein, muß er nicht zwangsläufig....
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Nein, muß er nicht zwangsläufig....Allein €39 minus %16 mwsteuer = €32
-
Nö! 39€- 16%MWST = 33,62€
-
UND Kaufpreis muss weiter unten legen, ca. €30

-
Hier mal ein kleiner Anhaltspunkt (no proof or guarantee) :

Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Hier mal ein kleiner Anhaltspunkt (no proof of guarantee) :Au revoir...
Schonmal lieben Dank!
Gibt es solch eine Liste auch für die DVD-Angebote?
EDIT:
*Hüstel* Gültig vom 02. - 03.01.2004
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!