Datensicherung Nokia 9210

  • Reicht es, wenn ich die beiden Laufwerke die ich unter "Communicator" im Arbeitsplatze angezeigt bekomme manuell auf die Festplatte kopiere oder ist eine Datensicherung über die Nokia Software zwingend notwendig?

    ICQ: 146413713

  • Es könnte sein, dass du dann versteckte .ini Dateien nicht mitkopierst, die Rücksicherung also erschwert wenn nicht unmöglich gemacht wird.


    Ich würde die Backup-Funktionen nutzen.

  • die geht leider bei mir nicht. er fängt zar an daten zu kopieren aber irgendwann reagiert die sofware gar nicht mehr :-(

    ICQ: 146413713

  • Welche Softwareversion hast du auf dem 9210 ... falls es nicht die neueste ist, könnte ein Update eventuell dein Problem beheben - oder eine Neuinstallation der DataSuit.

  • software habe ich die 3.62 drauf, die data suite habe ich gestern runtergeladen bei nokia.

    ICQ: 146413713

  • Die neueste Firmware beim 9210 ist die 4.13 und beim 9210i die 5.34 ... würde also schon Sinn machen ein Update zu holen.

  • ich muß das handy einschicken für ein update, geht in lübeck leider nicht. ist die 4.13 denn nicht die version die es nur für orange gibt?

    ICQ: 146413713

  • nein, die 4.13 ist aktuell, für jeden Commi ohne i. Dann musst Du allerdings die Software 4.13 von Nokia runterladen, nicht die von der CD nehmen.

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!