1und1 verbessert und verschlechtert DSLtarife und streicht die 100 VoIP Freiminuten

  • Wobei man die analogen Anschlüsse auch verwenden kann, wenn man die Box eingangsseitig via ISDN angeschlossen hat. Es geht im Grunde jede Kombination: Man kann die Box eingangsseitig entweder an einen analogen oder einen ISDN-Anschluss anschließen, kann aber telefonmäßig unabhängig davon sowohl analoge Telefone an den drei Analogports als auch ISDN-Telefone am S0-Port anschließen. Insbesondere die Verwendbarkeit von ISDN-Telefonen, obwohl man gar keinen ISDN-Anschluss haben muss, ist für den einen oder anderen sicher interessant.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich trau mich mal,
    ich kann also ein ISDN Telefon an der neuen Box betreiben und auch alle Funktionen des ISDN Telefons kosten per VoIP(wenn diese ISDNtelefon funktionen natürlich von 1und1 unterstützt wird), obwohl ich ein Analoganschluss habe!?
    Das wäre interessant, wenn man sich ein ISDNtelefon anschafft und mal irgendwann komplett auf ISDN umsteigt!
    Muss ich dabei Abstriche machen, also funktionen, die nicht nutzbar sind?
    gruß mayday7
    P.S. Hatte noch nie ISDN, deshalb die Frage

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Mein DSL 2000 Upgrade wurde heute geschaltet. Ich kann jetzt auch gar nicht in die Versuchung meinen bisherigen 1&1 Tarig weiterzunutzen. Mit DSL 2000 kann ich mich da gar nicht einwählen. Aber zum Glück hab ich ja noch übergangsweise den 5 GB Tarif von S+P.


    Kennt eigentlich jemand Lycos DSL? Das gibts die Flatrate ohne Resale Anschluß im Moment auch für 10€ im Monat. Dazu gibts 100€ Startguthaben für die ersten 3 Monate. Also auch nur noch 90€ Fixkosten. Wenn ich jetz mich selbst über einen Lycos Partnershop werbe (so wie 1&1 Profiseller), dann bekomme ich nochmals 42,50€ von Lyvos ausbezahlt. Macht also 47,50€ für ein Jahr lang DSL 2000 Flat.


    Das ist doch mal ein Angebot oder? :)


    [edit]
    Es gibt für den ersten Auftrag doch nur 25€, aber dafür bis Ende April doppelte Provision...
    [/edit]

  • kaputer:
    Wird schon klappen. Die werden es ja hoffentlich hinbekommen, deine Daten im Computer zu finden. :D


    @all:
    Falls noch jemand auf die richtige Lieferung warten und die Zyxel-Kiste immer noch zu Hause stehen haben sollte: Die Fritz!Box wird erst losgeschickt, wenn die Falschlieferung wieder bei S+P angekommen ist.


    Logisch, steht ja auch in deren Mail und wurde einem ja auch am Telefon so erzählt :rolleyes: :
    "wir haben nun den Austausch der falsch gelieferten Hardware eingeleitet. Das neue Gerät erhalten Sie vorab. Bitte senden
    Sie die falsche Hardware unfrei als Postpaket an unser Lager zurück:"
    bzw. an der Hotline:
    "die Zyxel-Box behalten Sie einfach, bis die richtige Lieferung angekommen ist und schicken sie dann an uns zurück".


    Das heißt für mich: sinnlos gewartet und sinnlos die 2 Wochen vergeudet, in denen ich die 5GB (wohl als einer der wenigen hier :D ) wirklich gebraucht hätte :rolleyes:


    nochmal kaputer:
    Was auch gut ist an der Lycos-Aktion: Man kann über Lycos einen echten Telekom-DSL-Anschluß beauftragen und bekommt die 99, irgendwas Anschlußgebühr von Lycos zurückerstattet (und zusätzlich nochmal 15 bzw. 30 Euro Provision).

  • GrommitTom
    Bei mir hat S+Pden Austausch anders geregelt. Die Fritz Box im Austausch ist allerdings noch nicht hier angekommen....



    Beim Lycos Angebot interessiert mich eigentlich nur die Flat. Den Anschluß inkl. DSL 2000 hab ich ja schon :)


    [edit]
    Ich habe gerade nochmal bei S+P nachgefragt, wie es mit der Lieferung aussieht. Argh! Zuerst alles ein bisschen widersprüchlich, aber dann hat die Mitarbeiterin mit der Zeit auch das Problem mit der Rücksendung verstanden.
    Die Fritz Box ist allerdings noch nicht unterwegs. Liegt im Lager und wird bald versendet. Glückwunsch! Das hätte ich mir auch denken können.

  • Neue Mindestvertragslaufzeit bei Schlund von 12 Monaten


    Schlund + Partner hat die Mindestvertragslaufzeit mittlerweile bei allen DSL Tarifen auf 12 Monate erhöht. Das wars also mit einer Fritz!Box Fon ISDN WLAN für 86,50 Euro.


    ~~~ root ~~~

  • root


    Ich habe heute meine Kündigung an Schlund gefaxt. Schon die praktisch die Lycos Wechselhilfe :-)


    Bei mir waren es noch 3 Monate. Mal hoffen dass Schlund keinen Ärger macht und die Kündigung so akzeptiert.

  • Warum sollten sie nicht? Als Du den Vertrag abgeschlossen hast, waren es noch drei Monate Mindestvertragslaufzeit.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Edit: Bin natürlich Grommittom. Dass sich diese Kommilitonen aber auch nie ausloggen können... :D
    /Edit


    kaputer:
    Ok, das mit dem Anschluß über Lycos wäre halt ne tolle Möglichkeit gewesen, kostenlos an einen Original-T-DSL-Anschluß zu kommen - interessant z.B. für alle FairFlat-Geschädigten mit 1und1-Resale-Anschluß, aber wenn du schon hast... :D


    Ist deine FritzBox eigentlich inzwischen angekommen?


    Meine Box geht wohl erst (frühestens) Anfang nächster Woche raus. Die Zyxel-Kiste ist zwar laut DHL-Tracking schon längst bei S+P angekommen, aber laut S+P kann das sooo nicht stimmen. :rolleyes:


    Ich wollte den Vertrag ja eigentlich ein, zwei Monate länger laufen lassen (zur Nutzung durch meinen Onkel), aber nach den Erfahrungen geht die Kündigung raus, sobald die Box bei mir ist. Wer weiß, was S+P noch tolles einfiele, wenn die meine Kündigung bekämen, bevor die Box deren Lager verlassen hätte... :rolleyes:


    Bleibt mal wieder die Bestätigung: Nie wieder United Internet! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!