muss ich das paket annehmen?

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Nein, du hast dich zu nichts verpflichtet, es ist definitiv kein Kaufvertrag zustande gekommen.

Gruss

Kannst Du das nach schweizer Recht so sagen?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Nein, du hast dich zu nichts verpflichtet, es ist definitiv kein Kaufvertrag zustande gekommen.

Gruss

hoffentlich hast du recht :)

• Wenns deutsches Recht wäre, hätte marlborolights auf jeden Fall Recht, schau doch mal in eurem "BGB" nach, wies in CH aussieht ;)

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Kannst Du das nach schweizer Recht so sagen?

Naja, er behauptet es; Ahnung hat er jedoch nicht wirklich... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Das weiß ich - ich wollte es aber von ihm hören .. ;) :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Da Du es von ihm nicht hören wirst, habe ich mir erlaubt, für ihn zu antworten... :D

• Zitat

Vielleicht solltest du in diesem Falle nicht von dir auf andere schliessen? :)

Möge er mir bitte den Passus in den Auszügen des Mailverkehres zeigen, in dem er verbindlich etwas bestellt?

Er hat keine Anzahlung geleistet, dies ist entscheidend!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• xoduz:

Wie vermutet: Frei von jeglicher Ahnung, und dies redenschwingend verschleiernd... :D

Dabei sollten die "Lights" doch eigentlich weniger umnachtend wirken als die normalen, oder? :confused: :D

• Zitat

xoduz:

Wie vermutet: Frei von jeglicher Ahnung, und dies redenschwingend verschleiernd... :D

Meint er sich? :D

Noch einmal ganz speziell für dich:

Er hat keine Anzahlung geleistet, dies ist entscheidend!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

xoduz:

Siehst Du, er hats mir doch noch selbst bestätigt. ;)

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!