Motorola V220 ab 10.01. bei LIDL -- 169 €

• Und davon abgesehen:

1. Diese 20%-Regelung wäre mir neu. Wo steht das?
    2. Welches Angebot meinst Du eigentlich? yox hat auf das Lidl-Angebot verwiesen und hat selbst gleichzeitig noch den guenstiger.de - Preis genannt, um zu verdeutlichen, dass der Lidl-Preis ok ist. Ich verstehe Dein Problem ehrlich gesagt nicht... :confused:

Und bitte außerdem beachten: Keine sinnlosen Fullquotes, und keine ToFu-Postings (Quotes also ÜBER Dein eigenes Posting, nicht darunter).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• phoneparadies.de: eine Frage hast du noch nicht wirklich beantwortet: Warum seid ihr nicht bei guenstiger.de gelistet, wenn ihr auch die guten Preise habt?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
      phoneparadies.de: eine Frage hast du noch nicht wirklich beantwortet: Warum seid ihr nicht bei guenstiger.de gelistet, wenn ihr auch die guten Preise habt?

MfG M.

Soweit ich weiss waren wir da mal gelistet (lief noch unter fonhouse.de).
    Es ist nur so, dass man am laufenden Band die Preise übermitteln muss oder sehr schnell wieder raus ist. Die Bearbeitung war auch nicht die schnellste so dass es oft vorkam, dass die aktuellen Preise schon nicht mehr mit den aktuellen ( die teilweise noch guenstiger waren, teilweise aber auch nicht ) übereinstimmten.
    Es kommt aber natürlich auch darauf an wie man die Geräte los wird.

Wenn hier z.B. 50 Nokia 6230 liegen und man sie über den Shop für 260,00 Eur verkaufen würde kann sich jeder vorstellen wie lange das dauert die los zu werden.
    Also gehen die im Gesamten für 250,00 das Stück weg und fertig.
    Es dauert einfach zu lange die Dinger ohne Vertrag zu verkaufen.
    Sieht man aber auch in diesem Forum häufiger, man sucht eher nach einem Schubladenvertrag um den Preis von guenstiger.de noch zu unterbieten.

Soweit ich das mitbekommen habe soll aber die Rubrik Handy ohne Vertrag bei uns wieder in den Shop aufgenommen werden.

Meine ganzen oberen Postings sollten eigentlich auch nur verdeutlichen, dass der Preis von Lidl kein Angebot ist sondern eher den Markt wiederspiegelt.

Klar, mit solchen Aktionen ist der Händler an der Ecke deutlich zu unterbieten.
    Im Internet - und da suchen ja die meisten dieses Forums - ist der Preis kein Knüller sondern eher normal.

Man kann aber auch sehr gute Preise beim Händler an der Ecke bekommen.
    Neulich kam ein Freund von mir vorbei der doch tatsächlich bei einem Händler ein Nokia 6230 für lächerliche 170,- EUR bekommen hat. Alles Originalverpackt, deutsche Ware und ohne Branding o.ä. Nicht dass er etwa rumhandeln musste, nein die Dinger wurden offiziell so angeboten.

Su und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und mitmachen bei Telefon-Treff.de

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Meine ganzen oberen Postings sollten eigentlich auch nur verdeutlichen, dass der Preis von Lidl kein Angebot ist sondern eher den Markt wiederspiegelt.

Klar, mit solchen Aktionen ist der Händler an der Ecke deutlich zu unterbieten.
    Im Internet - und da suchen ja die meisten dieses Forums - ist der Preis kein Knüller sondern eher normal.

Lieber bei Lidl, als über das Internet kaufen ... Lidl tauscht problemlos um und Zielgruppe des Angebots dürften wohl eher nicht eifrige TT-Member sein, sondern eher Leute die bisher kein Handy hatten ;)

• phoneparadies.de: Verstehe Deinen "Aufschrei" auch nicht. Wer will denn über das Netz bestellen, wenn es sogar wegen des Portos günstiger im Laden um die Ecke zu haben ist? Und wegen drei gesparter Euros würden viele schonmal sowieso nicht bestellen.

LIDL wird Deine Existenz schon nicht bedrohen :D

iPhone X 256GB

• Und das mit diesen 20% habe ich immer noch nicht verstanden... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• so, inzwischen ist der Handypreis bei guenstiger.de auf 145€ gesunken...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!