Erfahrungen mit HYIP?

• hat jemand von euch erfahrungen mit Hyip? das ist ja so relativ vergleichbar mit fonds hm nur ka die sollen da 5% pro tag auszahlen? irgendwie is das doch unvorstellbar?

ich kenne einen der hats mal ausprobietr mit 30 euro, und nach nem monat waren es 100 hm

halt ka, ich frage mich warum es nicht soviele gibt die das machen? oder gibt es sie doch?

auf jedenfall wenn man am 1.1.05 10000 euro da eingesätzt hätte dann kämen am dene des jahres 790000 euro raus??! :top:

praktisch würde man mit 16 ne lehre machen, danach aufhören , 15000 euro
    investieren und nach 3 jahren macht man nix mehr, is millionär mit 23 und ka

das lässt sich doch garnicht finanzieren?

irgendwie kommt mir das sehr komisch vor aber er sagt es geht und ich habe auch kontoauszüge mit dem geld gesehen von hyip

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Nachdem was ich jetzt mal so auf die schnelle im Netz dazu gefunden habe, handelt es sich bei der ganzen Geschichte um ein (illegales) Schneeball- bzw. Pyramidensystem.

Eine kurze Zwischenfrage: Du glaubst an den Weihnachtsmann, oder?

*SCNR*

• Wenn das wirklich so wäre, würden das wesentlich mehr machen. Wahrscheinlich ist es ne Briefkastenfirma im Ausland. Und die andere Frage die sich stellt: Welche Sicherheiten hast du?

Ich hab dazu auch mal nen Thread aufgemacht, finde ihn aber nicht. Da gabs ne ähnliche Firma die sowas angeboten hat, wo Freunde mir auch erzählten, dass es klappen würde und das man sein Geld innerhalb von einem jahr verdoppelt (was bei dir ja schon um ein vielfaches höher liegt).

Der Gesunde Menschenverstand sollte dir sagen: Unseriös - Finger weg!

BTW: Kontoauszüge sind doch keine Garantie - nur bares ist wahres. Und wenn dir dir nach 10 Jahren schreiben du wärst Multimillionär, solange du die Kohle nicht in der Hand hälst können die sonst was schreiben :D

edit:

Link gefunden: APM Investment

• jaja er hat das geld ja aber auf seinem konto und er kanns auch abheben?

naja sicherheiten hat man eigendlich keine glaube ich? evtl schon, weil das ganze muss über drei firmen laufen, einma dieses hyip und dann braucht man nen online konto z.b bei egold , von diesne konto kaufste die "ware" ( ka was man da genau kauft)

aber um geld auf dieses egold zu kriegen musste noch einen anderen anbieter haben, z.b paygold , das is sowas wie paypal, du überweißt dein geld auf nen deutsches kotno, und die überweisen es auf dein egold konto , ob man das nun als sicherheit sieht oder nicht, hmmm

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Also wenn bei deiner Erläuterung nicht schon dein Verstand einsetzen müsste ;)Wenn das über x Konten läuft blickt doch kein Mensch mehr durch, das wäre für mich keine Sicherheit.

• ja schon aber das kommt ja dran an, wenn man das geld über vertrauenswürdige onlinekonten einsetzt? dann sollte es da doch keine probleme geben

• Es hilft wohl alles nichts... :rolleyes:

Shakedizzle: Mach' es am besten wie Dein "Bekannter" und setze einen Betrag ein, den Du zu opfern bereit bist - und dann warte einfach mal ab was passiert...

• genau das werde ich nun machen :D

• Ähm ich soll Geld über diverse Konten schleusen um mir davon etwas zu kaufen und dafür bekomme ich dann ne horrende Rendite?

Ja ne ist klar...
    Spätestens wenn sich das etwas rumgesprochen hat und genügend Opfer mitmachen werden die Kaufbeträge munter abgebucht, das Geld ist weg und man bekommt irgendwelchen ungewollten Schrott oder gar nichts.

Finger weg, oder noch besser Geld gleich zu mir ich verspreche auch ein Rendite von 7,5% :D

Gab es doch auch mal mit Autos:
    Neuwagen für unter 20% des Listenpreises anbieten, mit dem Geld der ersten 5 Opfer einen Kunden bedienen, dieser macht positve Propaganda so dass viele Leute einsteigen und schwups ist der Anbieter mit der Kohle in der Karibik...

CH

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wenn das wirklich so wäre, würden das wesentlich mehr machen. Wahrscheinlich ist es ne Briefkastenfirma im Ausland. Und die andere Frage die sich stellt: Welche Sicherheiten hast du?

Ich hab dazu auch mal nen Thread aufgemacht, finde ihn aber nicht. Da gabs ne ähnliche Firma die sowas angeboten hat, wo Freunde mir auch erzählten, dass es klappen würde und das man sein Geld innerhalb von einem jahr verdoppelt (was bei dir ja schon um ein vielfaches höher liegt).

Innerhalb eines Jahres die Kohle zu verdoppeln mag ja durchaus möglich sein, aber natürlich nur mit dem Risiko des Komplettverlustes. Das hier angepriesene ist aber einfach nur lächerlich. Da fällt mir nur der Satz ein: Es wird jeden Tag ein Dummer geboren, man muss ihn nur finden ;)

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!