ruf vorher bei deiner station an, man kann da ne menge vorher abklären - auch welche marke du NICHT willst ![]()
wo holst du denn ab?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ruf vorher bei deiner station an, man kann da ne menge vorher abklären - auch welche marke du NICHT willst ![]()
wo holst du denn ab?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Die Schlaubies bei hertz hatten kein einziges Auto auf dem Hof stehen! :eek:
Man konnte (oder wollte...) mir dort nicht helfen.
Ich hab mal ne Emailanfrage an hertz geschickt, mal schauen wie die reagieren...
Kurze Rückmeldung:
Nach eine bösen Email meinerseits folgte umgehend eine Beantwortung seitens hertz.
Ende von Lied:
Man erstattet mir die Differenz zwischen gebucht bei hertz und bezahlt bei sixt (bei deutlich höherer Wagenklasse) als Scheck anstandslos und unkompliziert (Einreichung der Buchungsbestätigung und Rechnung per email)!
Sind immerhin etwas über 60€!
Das nenn ich mal :top:
Mal was anderes: was hat denn Europcar da für eine (für mich noch) neue Internetseite auf die Beine gestellt. Wenn ich sie aufrufe und versuche, die Routine aufzurufen, um ein Angebot einzuholen über das Osterwochenende, fängt mein Laptop an, zu rödeln ohne Ende, der Ventilator versucht wie wild, Kühlung zu verschaffen und mein Firefox hängt sich jedesmal reproduzierbar ab und kann nur über den Taskmanager geschlossen werden.
:confused: :flop:
Bei mir gehts, ich habe die Osterangebote jetzt nicht durchgebucht aber buchen für Geschäftskunden geht einwandfrei....Hast Du mal IE probiert?
Jochen, same problem here....
auch FF
FF friert ein und muss beendet werden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Mal was anderes: was hat denn Europcar da für eine (für mich noch) neue Internetseite auf die Beine gestellt. Wenn ich sie aufrufe und versuche, die Routine aufzurufen, um ein Angebot einzuholen über das Osterwochenende, fängt mein Laptop an, zu rödeln ohne Ende, der Ventilator versucht wie wild, Kühlung zu verschaffen und mein Firefox hängt sich jedesmal reproduzierbar ab und kann nur über den Taskmanager geschlossen werden.
:confused: :flop:
Beim x- ten Anlauf hat es geklappt.
Warum auch immer vorher nicht...!
Aber die Angebote über Ostern sind bei allen Vermietern nicht interessant genug. Einzig Budget wäre vom Preis her interessant, Do bis Di. Aber nicht von den Kategorien her. SUV hätte mich interessiert, gibt es aber offenbar nicht.
ich buch immer golf und handel dann mit der station den tatsächlichen wagen aus ![]()
letzte woche: golf gebucht und 530d touring bekommen etc. etc.
liegt aber durchaus an dem status bei sixt und europcar (hab da jeweils die höchsten kundenkarten)
Bei Problemen über Online-Buchungen:
Ruft mal die Reservierungs-Hotline an und lasst Euch da mit dem Internet-Team weiter verbinden, die helfen denn bei der online-Buchung (und seit nett zu den Hotlinern ... könnte ich nämlich dran sein
)
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
letzte woche: golf gebucht und 530d touring bekommen etc. etc.
Versteh mich nicht falsch! Nichts gegen einen 530d touring, tolles
Auto! Aber wir haben einen Octavia Combi RS TDI. Und der Unterschied ist mir keine 150 - 200 Euro wert. Einen Kombi mit Dampf haben wir ja. Es käme eigentlich nur ein SUV in Frage à la X3, X5, ML...
das war ein beispiel lieber jochen - nicht mehr.
ich kann aber gerne mal für dich nachfragen - welche station soll es denn sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!