Welcher Händler macht ein gutes Angebot für ein Nokia 6260 ohne Vertrag

• Hallo Händler,
    ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6260 ohne Vertrag.
    Wer kann mir ein gutes Angebot unterbreiten?

Oder wer weiß, wo ich das Handy unter 350 Euro seriös beziehen kann?

• Bei amazon für 365€. Dafür aber im hübscheren Schwarz, lieferbar in24h und portofrei.

Ist zwar knapp über deinem Maximalpreis, aber auf Grund des guten amazon Services und der portofreien Lieferung vielleicht dennoch einen Blick wert.

Und zusätzlich hast du die Sicherheit, das falls es binnen 14 Tagen wieder preiswerter wird (was durchaus nicht unwahrscheinlich ist, denn letzte Woche lag es bei 339€), du die Differenz zurückbekommst (Amazon Preisgarantie).

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Meines wissens gilt diese Preisgarantie nur bei DVDs. Ich lasse mich aber gern belehren ;)

Bitte lesen und dann schreiben. ;)

Die amazon Preisgarantie für eigene Artikel und Preise gilt für alle Artikelbereiche, auch Elektronik. Nur der Preis eines anderen Händlers wird nur bei DVDs akzeptiert. Die normale Preisgarantie die es schon immer gibt, gilt aber für alle.

• was hälst du hier von

Feeo

hallo,

ich habe da eine weitere möglichkeit für dich an einen nokia ohne kosten heranzukommen.

einfach unter diesem Link nachsehen.

gruss

• Re: was hälst du hier von

Zitat

Original geschrieben von hm-muenchen
    ich habe da eine weitere möglichkeit für dich an einen nokia ohne kosten heranzukommen.

Das klingt interessant. Kannst Du mehr darüber erzählen? Ich kann auf der Seite kein solches Angebot finden... :confused: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Re: was hälst du hier von

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das klingt interessant. Kannst Du mehr darüber erzählen? Ich kann auf der Seite kein solches Angebot finden... :confused: ;)

:top: :top:

Grüße,
    Marco

• entschuldigung...

habe mich geirrt.
    nur gut das bei tt so gut aufgepasst wird, nicht wahr? :top:

es ist trotzdem wert sich ruhig mal dort umzusehen.

Gruss
    hm-muenchen

• Danke schon mal für die Antworten. Amazon, hm.. vielleicht wird es die nächsten Tage nochmal günstiger :rolleyes:

hm-muenschen: kostenlos? kann da nichts finden und einen Vertrag habe ich, möchte mir keinen weiteren ans Bein binden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!