• Hallo,


    hab mir mal spontan überlegt am Wochenende zum Polemarkt nach Polen zu fahren, ich habe jedoch noch ein Paar Fragen:


    Welches ist der nächste Polenmarkt?
    Lohnt sich eine Fahrt?
    Wie sind die Preise?
    Was gibt es alles?



    Vielen Dank
    Ole

  • Re: Polenmarkt


    Zitat

    Original geschrieben von olestroh
    Polemarkt nach Polen

    Sachen gibts....


    Zitat

    Welches ist der nächste Polenmarkt?

    Das kommt irgendwie darauf an wo Du wohnst. Ich denke die Dinger sind nach jedem Grenzübergang.


    Zitat

    Lohnt sich eine Fahrt?

    Ich finde nein


    Zitat

    Wie sind die Preise?

    Für was? Gefälschte Klamotten? Billig!


    Zitat

    Was gibt es alles?

    Kaffeefahrt Accessoires und Schrott.


    Vielleicht denken Manche anders :D
    MfG Florian

  • pass aber mit allem möglichen auf was unter die waffengattung fällt, mir hatte n freund mal ne softair mitgebracht die sich beim ersten durchladen scho selbst zerlegt hat......:D

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • In Polen kannst du billig tanken, Hifi und Co wg. des Zolls teilweise teuerer wie hier in deutschland., allgemein Mediamarkt etc. ist teuerer, man kann sich das gar nicht vorstellen. Und die Leute verdienen viel weniger.


    Schmuck ist günstig, Uhren z.b. auch.
    Haare schneiden kannst du dir auch günstig. Sogar wenn du eine Frau bist Nägel machen lassen.


    Klamotten teuer teuer teuer.
    War mal bei HugoBoss in Lodz, bin gleich wieder rückwärts raus.


    Ich finde eine Fahr lohnt sich immerwiedermal.
    Schön in eine nette Stadt in ein Caffe reinsetzen, Bier schlürfen für nen EUR ! Gutes Bier gibt es dort. Essen ist Günstig, Medikamente, Zigaretten nur die mit Zollstempel. Hmm...wenn mir noch was einfällt meld ich mich.


    Ums Auto musst du dir auch keine Sorgen machen. Alles nach Russland ist dicht ! Sind vorurteile alles. Ich kam mir dort vor als würde ich selber ne schrottschüssel fahren, da die meisten Autos nobler sind wie in Deutschland hier.


    EDIT: MCdonalds und co ist auch super günstig ;-)

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • hat sich erledigt

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Man darf trotzdem nur eine Stange mitnehmen!



    Ansonsten wie schon gesagt, Medikamente, Tanken, Lebensmittel, Kippen.


    MC Doof ist sau billig, Big Mac kostet 1.30 usw.



    Lohn tut sichs auf jeden fall!


  • ja, mein Fauxpas. Es gibt für Polen und die anderen Beitrittsländer noch keine entsprechenden Gesetze, deswegen gelten vorübergehend weiter die alten Grenzen.


    Was für ein Blödsinn. Man hat ja wohl wirklich lange genug Zeit gehabt, sich auf den EU-Beitritt vorzubereiten und auch entsprechende Gesetze zu verabschieden.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    Sogar wenn du eine Frau bist Nägel machen lassen.

    Wobei das auch als Mann problemlos geht.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wobei das auch als Mann problemlos geht.


    Sorry, wenn ich schon wieder durch meine A********-Art auffalle, aber eine Frage muss ich doch stellen:


    Lässt du dir die Nägel mit Gel aufspritzen und dann French Manicure?

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Lässt du dir die Nägel mit Gel aufspritzen und dann French Manicure?


    da schalte ich mich mal ein: wenn ich dann besser in der Nase bohren kann, warum nicht? :D


    Es gibt auch Männer die sich gerne ein bisschen zurecht machen - findest du das schlimm? Wenn du die Wahl hättest zwischen einem...


    [ ] abgewracktem fette Kerl, mit Schießer-Feinripp-Unterhemd, der nach Schweiß stinkt
    [ ] gepflegten Mann, mit gesunder (!) Bräune, leicht gezupften Augenbrauen und sehr gepflegten Händen


    wen würdest du den dann nehmen? ;)


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!