K700: Radio hören mit BT Headset?

• Hallo!!!!

Betreibe seit Dezember 2004 ein Sony Ericsson K 700 I. Vieleicht kann mir jemand sagen, ob ich das Radio auch mit einem Bluetooth Haedset betreiben kann, oder ob ich das mitgelieferte Stereo Haedset verwenden muss, da dieses gleichzeitig als Antenne fungiert. :confused: :confused:
    würde mich über jeden Tip bzw jede Meldung freuen.
    MFG Gerhard :mad: :mad: :mad:

• Du mußt das Kabel-HS verwenden, da es als Antenne verwendet wird.

Kein Grund um mit "mad" um sich zu werfen... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Willkommen!

Bitte etwas aufschlußreichere Titel verwenden! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• kann man nicht auch einfach das original Kabel-HS so zerlegen, dass nur die Antenne erkannt wird, und man dann den Ton über das neue BT-Soundprofil abgreifen? So rein von der Theorie her, ich hab doch vom k700 keine Ahnung... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    das neue BT-Soundprofil

Welches soll denn das sein? A2DP hat es definitiv noch nicht...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Welches soll denn das sein? A2DP hat es definitiv noch nicht...

Moin,

..............wahrscheinlich das hier beschriebene........

Da sieht man mal, dass man nur geschäftstüchtig und erfinderisch bei Artikelbeschreibungen sein muss, um auch ein beliebiges 3rd Party Headset überteuert verkaufen zu können ;)

Willi

• Das ist ja wirklich Verarschung... zu behaupten man könne über das Handsfree Profil Mp3s hören ist ja an sich schon fast ne Lüge - aber halt nur fast. Hören kann man es natürlich, aber in Mono und in grottiger Qualität - ist ja beim Handsfree Profil auch nicht anders zu erwarten. Und seit dem G2 hat sich zumindest laut Bluetooth Qual nicht viel verändert an diesem "revolutionären Headset"... :rolleyes:

Radio fällt dann natürlich m.E. flach, da das K700 wohl schon durch das Headset (oder halt das abgeschnittene) im "Headset" Modus ist und wohl nicht noch zusätzlich ein BT Headset verbinden wird. Ist zumindest bei Nokia auch so und macht in meinen Augen natürlich auch Sinn.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

..............wahrscheinlich das hier beschriebene........

ja, genau das... oder eben auch nicht... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!