Haushaltsfrage bzw. Männerfrage - Bedienung einer Waschmaschine ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Mekong

...

Und toll, dass ich hier mit Mama verglichen werde. ...

Entschuldige Bitte, so war es jetzt nicht gemeint, nur geh ich davon aus, das ich eher bei Mama eine Antwort erhalte, als in der Wikipedia ;)

Zitat

Jetzt weiss ich, warum ich momentan keinen Mann habe..

..und wenn ich ne Frau hätte, egal ob eine wie Mama oder eine andere :D, würd ich hier nicht so dämliche Fragen stellen. :rolleyes::D

Giessen ist übrigens nur 263,4 km (lt Falk-online) von mir entfernt ;) ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Und was sind schon 263,4 Kilometer? Das ist doch ein Katzensprung :D
    Toll, jetzt komm ich schon in TT verzweifelt rüber. Wechseln wir lieber das Thema :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Also BTT: :D

Maschine ist ferig gewaschen und Wäsche hängt nun sauber und ordentlich , damit ich nicht bügeln muss, auf der Leine ;)

PS: ...nicht verzweifelter als ich auch ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Aber eine Anleitung fürs Bügeln wäre nicht schlecht......das kann ich (und praktisch alle anderen Männer auch) überhaupt nicht. ;)

Gibt es doch auch auf den Männerseiten: Hemden Bügelkurs.

Sehr schön ist auch: Spannbettuchfalten (mit Sonderteil: "1. Spannbettuchfalten mit Elke" :D Hab' ich aber nichts mit zu tun!!!)

Ansonsten gibt's Tipps rund ums Wäschewaschen noch hier: http://www.waesche-waschen.de/

Meine These ist ja, dass Frauen sich absichtlich dumm stellen, wenn es um Technik geht, und Männer sich absichtlich dumm stellen, wenn es um den Haushalt geht! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!