Sendo X - Riss im Gehäuse

• Hallo Zusammen,

hätte mal ne Frage an euch. An meinem Sendo X habe ich einen Riss bemerkt :confused: , der sich am dünnen Steg vom Infrarotsensor-Fenster befindet. Mir ist das Telefon weder auf den Boden gefallen, sonst noch irgendwelcher Gewalt ausgeliefert gewesen. Was meint ihr, kann man das als Garantiefall einstufen?

Würde gerne eure Meinung wissen...

Danke

Roland

• Bilder wären hilfreich.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Bilder wären hilfreich.

Hi,

würde ich gerne tun, hab aber keine Möglichkeit diese einzustellen.

Roland

• Sieht bei mir ähnlich aus, nur nicht so ausgeprägt. Ist aber kein Riss, ist eher in die Kategorie fertigungsbedingte Klebefuge oder so einzuordnen, meiner Meinung nach. :)

• Zitat

Original geschrieben von Jaegermaister
    Sieht bei mir ähnlich aus, nur nicht so ausgeprägt. Ist aber kein Riss, ist eher in die Kategorie fertigungsbedingte Klebefuge oder so einzuordnen, meiner Meinung nach. :)

Also bei der Auslieferung war bei meinem Teil dort nichts zu sehen. War auf einmal da... :( ! Wie gesagt, ohne Gewalteinwirkung oder durch Herunterfallen!

• Hi,

ich hab den Riss auch an fast der gleichen Stelle :(

Und noch einen weiteren (kann leider keine besseren Pics machen):

Mit "Klebefuge" hat das IMO nix zu tun, sieht aus wie aufgeplatzt.

Gruss,
    Assman

• Das ist natürlich keine Klebefuge!

Ich hatte das an meinem Sendo X auch. Bei der Firma Bitronic wurde das Cover auf Garantie gewechselt.

Also einsenden und ca. eine Woche auf die Reparatur warten, die von Bitronic leisten sehr gute Arbeit.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!