Testbericht Nokia 9300

  • @ alle 9300 "Erfahrenen"


    Ich hab gerade mit jemand vom Nokia Service Center telefoniert der mir gesagt hat dass ALLE 9300 die für Deutschland bestimmt sind folgende Sprachpakete beinhalten: Deutsch, Englisch, Luxemburg, Türkisch. Die jeweilige Sprache würde sowohl innen als auch aussen einstellbar sein.


    Ergo muss man das 9300 nicht flaschen um zB Menüsprache Englisch zu haben(innen UND aussen). Kann das bitte jemand der ein 9300 da hat, überprüfen und bestätigen? Davon hängt ab ob ich mir das 9300 gleich kaufe oder noch warte bis es in UK verügbar ist. Danke :top:


    Mal so nebenbei, das günstigste ist im Augenblick in DE 340 pound und in UK 475 pound, kann sich jemand den Preisunterschied erklären? :confused:

    I scrutinize therefore I am

  • Re: @ alle 9300 "Erfahrenen"


    Zitat

    Original geschrieben von Vampyre
    Ich hab gerade mit jemand vom Nokia Service Center telefoniert ...folgende Sprachpakete beinhalten: Deutsch, Englisch, Luxemburg, Türkisch....


    bei mir sind Englisch, Deutsch und Türkisch einstellbar, wirkt sich innen +aussen aus.


    Vermisse schmerzlich den Vibra und die Syncronisation mit Outlook macht Probleme bei den Telefonnummern (nimmt die Klammern der Vorwahl mit).
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden, für meine Bedürfnisse prima. Accu hält rund vier Tage obwohl ich relativ viel dran rumspiele (bin halt blutiger Neuling).

     Apple iPhone 5S 64GB black
     New Apple iPad 32 GB WiFi + 4G black

  • Re: @ alle 9300 "Erfahrenen"


    Zitat

    Original geschrieben von Vampyre
    Kann das bitte jemand der ein 9300 da hat, überprüfen und bestätigen?


    Ist gerade überprüft und hiermit bestätigt (zumindest bei meinem Gerät - da läuft jetzt alles auf Englisch). ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Vampyre
    Mal so nebenbei, das günstigste ist im Augenblick in DE 340 pound und in UK 475 pound, kann sich jemand den Preisunterschied erklären? :confused:


    Das nennt sich Marktwirtschaft... ;) Aber kann man das so direkt vergleichen? Sind die MwSt.-Steuersätze gleich etc.?


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • ... eine letzte frage von mir bevor ich zuschlage:


    funktioniert das O2-Portal schon mit dem 9300 über WAP oder ist das 9300 ähnlich dem 9500 noch nicht freigeschaltet? hat es bzw. kann es jemand vllt. schnell probieren?


    danke
    asamba

  • Zitat

    Original geschrieben von asamba
    ... eine letzte frage von mir bevor ich zuschlage:


    funktioniert das O2-Portal schon mit dem 9300 über WAP oder ist das 9300 ähnlich dem 9500 noch nicht freigeschaltet? hat es bzw. kann es jemand vllt. schnell probieren?


    danke
    asamba


    Nun, schon die Logik sagt mir, daß es nicht gehen wird. 9500 und 9300 sind von Software her nahezu identisch. Wenn das 9500 also nicht geht, dann sehr wahrscheinlich auch nicht das 9300, welches ja auch erst später auf den Markt gekommen ist.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • btw hab grad erfahren dass es Sprachpakete von A-Z gibt, Sprachpaket "J" zB beinhaltet Griechisch und Englisch. Gibt es irgendwo online eine Liste mit den Sprachpaketen und welcher Buchstabe welche Sprachen beinhaltet?


    Danke :top:

    I scrutinize therefore I am

  • sorry, hatte bei meiner frage ein wort vergessen: das nokia 9500 hat ANFANGS nicht funktioniert mit dem o2portal (gerätetyp wird nicht übermittelt oder so ne ähnliche fehlermeldung...). mittlerweile funktioniert das 9500. nur lt. einem thread im provider forum hat das 9300 jetzt am anfang das gleiche problem. leider hat in dem anderen thread seit mehreren tagen keiner mehr was dazu geschrieben.


    deswegen würde ich jetzt gerne wissen, ob das 9300 vllt. mittlerweile funktioniert mit dem o2portal...

  • Ich war gestern mal im örtlichen Handygeschäft und hab mir das 9300 zeigen lassen. Leute, das ist echt super das Teil. Total klein aber ne echt gute Tastatur und klasse Haptik!


    Das wird mein nächstes (nach dem 9210i). :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!