Testbericht Nokia 9300

• Eine vollständige QWERTZ-Tastatur ist zum chatten schon sehr von Vorteil und das breite Display des Commis macht es auch noch relativ erträglich und übersichtlich.

Genauso gut ist das Arbeiten mit Dokumenten auf dem Commi möglich- wozu er ja auch gedacht ist.

Telefonieren finde ich mit den Commis allerdings dann doch ein wenig umständlich da unpraktisch mit so einer Telefonzelle am Ohr.
    Da sollte es dann schon ein Headset sein.

• Da hast du recht, daher würd ich sagen den Comi zum chatten u. ein zweites Handy für telefonieren usw.. ;)

enjoy the little things ....

• Da ihr euch alle so gut damit auskennt, noch ne Frage

Laut Telefon Treff ist die neuste Software die "Nokia 9300 (RAE-6) v 6.27(0)" jetzt hab ich aber gestern hier gelesen, es gibt noch Probleme damit? Weiss jemand genaueres und gilt das auch für das Nokia 9300i?

Eigentlich ist die doch schon Älter? Das Telefon ist doch auch nicht mehr das Jüngste.

Aktuelle Software

---

• Naja die v6.27 ist nicht die neuste sondern ehr letzte, also die Aktuellste eben auf dem 9300,9300i,9500 ;)

Hab die SW Version leider nicht drauf so das ich sagen könnte da haut was nicht hin.

@ hdwirtz

Ich nehme noch extra ein Akku für den Comi mit :D

Also achtet mal dadrauf wie bei euch der Empfang ist, um so schwächer um so mehr Strom brauch das Gerät ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!