Testbericht Nokia 9300

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
      Squib


    Thx für die Pics,da wird sich auch Chris freuen :):D


    Ganz genau!
    Ich kann davon nicht genug bekommen! :D


    BTW:
    Besonders die Dicke überzeugt mich ja. Das 9300 ist ja nun wirklich kein Klotz mehr, sondern schon fast ein dünnes, anschmiegsames Gerät.
    Nicht mehr lang, dann werde ich es mein Eigen nennen können, ... ich denke, dass ich es spätestens Anfang Februar in den Händen halten kann.
    Ich freu mich schon! :)



    Chris

  • habe gerade mit der hotline von .dug http://www.dug.de/
    gesprochen und
    hatte einen sehr netten und vorallem kompetenten berater am telefon :top: :top: :top: ! er meinte sie hätten viele 9300er im hauptlager und diese werden nächste woche an die einzelnen händler verschickt! er konnte mir sogar den preis mit einem o2 genion vertrag nenen, es sind 369 € :(!
    Der o2 studentenrabatt soll wohl auch möglich sein!


    abwarten und tee trinken.....


    gruß test23

  • Das Gerät find ich ziemlich überbezahlt,da stimmt meiner Meinung nach das PLV nicht.
    Denn Technisch ist nicht gerade das neuste/up to date....
    Ist eben ziemlich klein,aber das ist der MdaC auch :)

  • Sehe ich ähnlich, der größte Witz ist, daß der 9300 teurer ist als der 9500, mal sehen wann sich der Preis endlich senkt...

  • Hallo,
    vom 9210 konnte man die Daten auf das 9500 per Tool übernehmen. Beim 9300 kann man auf dem gleichen Weg die Daten vom 9210, jedoch nicht vom 9500 übernehmen. :flop:
    Es lassen sich per Sync die Kontakte und Kalenderdaten überspielen. Daten vom sendenden Commi haben Vorrang. Es ist nicht, wie bei PCSuite einstellbar.
    Über PSuite 6.41 von 9500 bereits genutzt, bekomme ich das 9300 nicht erkannt. Habe wegen kleiner Festplatte, PcSuite aber auf Laufwerk D, entgegen der Empfehlung von Nokia installiert.

    Grüße aus Alpen !

  • Das Gerät ist ja nun ausgeliefert. Weiß jemand etwas über eine zukünftige Blackberry Funktion? Wie lange hält der Akku wirklich? Kommt er annähernd an das 6310i ran?

  • der Akku ist deutlich schlechter als beim 9500! Maximal auf drei Tage komme ich mit dem 9300. Das Ding wird mit längerem Gebrauch immer schlechter. Das heisst die Macken und die fehlenden Features im Vergleich zum 9500 nerven. kleinerer Joystick, schlechter Klang, fehlendes W-LAN....

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Habe ja schon einmal nach der Sprachqualität gefragt....
    Wie äußert sich das, kann vielleicht jemand einen Vergleich mit dem MDA Compact ziehen ? Diesen habe ich wegen der schlechten Sprachqualität sofort verkauft.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!