was ist seit tagen mit loop up bei o2 los?

• Zitat

die haben gemeint das es zuviel war weil fast jeden tag 50 CENT drauf gekommen sind!!!

Sehr ungewöhnlich! Bei meiner Loop lebt EasyMoney seit über einem Jahr und es gab Phasen, wo täglich sogar mehr als 50ct rauf gegangen sind.
    Es ist wohl tatsächlich so, daß es per Hand gesperrt wird und wohl viel vom Sachbearbeiter abhängt...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    naja, die neue lopp ist nicht das problem. mein problem ist dass ich schon 2 karten auf mich registriert habe.... :confused:

TINA<

Das sollte bei Prepaid-Karten aber kein Problem sein.
    Ich habe drei Loop und acht F&E auf mich registriert.
    Zur not mußt Du Dir halt vorregistrierte Karten besorgen, die laufen dann auf irgendwen...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von buddymcfly
    äh KRASS!!!

die haben gemeint das es zuviel war weil fast jeden tag 50 CENT drauf gekommen sind!!!

was sagt ihr dazu?

Nach Sperrung von EM bekommt man in der Begründung der Hotline ganz bestimmt nicht den exakten Betrag genannt, dessen Überschreitung zur Sperrung geführt hat - dann bekäme ja jeder Uplooper die mögliche Höchstgrenze für alle weiteren Karten quasi aus erster Hand!
    Sperrung wegen 50 ct pro Tag halte ich für sehr unwahrscheinlich - sind laut Kontocheck wirklich an keinem Tag höhere Beträge gutgeschrieben worden?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nichts, ein "Rechtsanspruch" Auf EM besteht meines Wissens nach nicht.

Warum nicht?

Easymoney gehört doch zum Leistungsumfang der LOOP-Karte, es wird ja auch damit geworben.
    Laut neuen (!) AGB gibt es für umgeleitete Verbindungen kein EasyMoney. Jedoch ist von einer Verbindung aus dem AWP heraus davon nicht betroffen.

Wenn Du täglich aber einige Euro aufloopst, kann ich o2 sehr wohl verstehen.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• verstehen vielleicht schon, aber das ist vollkommen irrelevant!!!
    ich habe ein recht darauf!!!

so ich werd o2 mal feuer unterm arsch machen glaub ich!!!

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• Zitat

verstehen vielleicht schon, aber das ist vollkommen irrelevant!!!

so ich werd o2 mal feuer unterm arsch machen glaub ich!!!

da bin ich aber mal gespannt was dabei rauskommt.
    kannst du das ergebniss hier posten?

Ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• klar, :)

das problem ist das ich nich der inhaber der karte bin,
    aber mal schauen...

ciao
    buddy

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• Zitat

Auf was hast du "Recht"? Auf EasyMoney? Nein, da liegst du falsch. Aber viel Vergnügen beim aufregen ... :rolleyes:

• und warum wenn ich fagen darf?

es ist eine beworbene eigenschaft und es steht nirgendwo das sie verfallen kann...

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• Zitat

es ist eine beworbene eigenschaft und es steht nirgendwo das sie verfallen kann...

... dann les´ nochmal genau nach. Steht nämlich eindeutig in den AGBs, dass du eben *kein* Anrecht auf EM hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!