Mein Siemens CX65 unter stütz kein Java

• Hallo zusammen
    Ich hoffe es ist mir keiner böse,wenn ich den Beitrag falsch hierher gesetzt habe.
    Kann mir vieleicht jemand helfen?
    Mein Problemm ist,das ich wenn ich ins Internet möchte immer kommt,das der Broser kein Java unterstützt.
    Wo bekomme ich einen Broser mit unterstützung mit Java her?
    Oder kann ich Java auch extra instalieren?
    Ich würde mich wirklich sehr freuen,wenn sich jemand melden würde.
    Ich bedanke mich schon mal recht herzlich.

• Es gibt keine Javaunterstützung für den Browser vom Cx65. Die Seite die du versuchst zu öffnen kann also mit dem Handy nicht angezeigt werden.

• Mein Siemens CX65 unter stütz kein Java

Erst mal danke für deine Antwort.
    Gibt es den einen anderen Broser,der Java unterstützt,das ich mir dann diesen Broser auf´s Handy machen kann?

• Re: Mein Siemens CX65 unter stütz kein Java

Zitat

Original geschrieben von funkenmarienchen
    Erst mal danke für deine Antwort.
    Gibt es den einen anderen Broser,der Java unterstützt,das ich mir dann diesen Broser auf´s Handy machen kann?

Gibt es glaub ich nicht. Da braucht man Series 60.

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Hmmmm,das ist aber wirklich schade.
    Vieleicht weiss da ja noch jemand Rat und meldet sich.
    Ansonsten bedanke ich mich mal ganz nett.

• Wenn Du eine WAP Verbindung aufbaust, dann kommt immer eine Fehlermeldung (Java)? Hast Du diese Seite selbst angesteuert oder kommt diese Fehlermeldung direkt nach dem Start?

Hast Du das Handy in letzter Zeit mal kurz aus den Augen gelassen und hat da jemand an Deine WAP Startseite geändert. Oder willst Du genau diese WAP Seite ansteuern? Wenn ja, was hat die Seite so besonders, dass man sie vom Mobiltelefon ansteuern will?

Hallo :)
    Dieses Problemm habe ich immer dann,wenn ich selbst eine Seite aufsuchen möchte.Dann steht dort,unterstützt nicht Java,bitte Java instalieren.
    Mein Handy habe ich nicht ausser Augen gelassen,so das jemand damit spielen,geschweige den etwas verstellen konnte.
    Hilft dir das weiter und kannst du mir vieleicht weiter helfen?
    Danke dir schon mal.

• Welche Seite(n) willst Du genau ansteuern? Handelt es sich dabei immer um die Startseite, also die erste Seite nach dem Start der WAP Funktion oder passiert dies auch bei Deinen eigenen Lesezeichen?

• Ich denke eher das Sie ganz normale Internet-Seiten ansehen möchte und daher diese Meldung kommt.
    Denn die Siemens 65Serie kann nur Wap Seiten ansteuern wie aucdh die meisten anderen Phones am Markt.
    Ein Standard Browser, der zusätzlich noch Java Seiten anzeigen kann wäre mir im moment keiner so recht bekannt ausser etwas dem Opera für Series 60.