Kleiner Bug beim S45i (alle Version) - auch beim S/ME45?

• Hallo!

Probiert mal folgendes:

Erstellt einen Telefonbuch-Eintrag auf der SIM (wer die SIM eh benutzt braucht das nicht extra). Dann geht im Telefonbuch auf den (einen) Eintrag und wählt "Eintrag ändern". Scrollt ganz nach unten...

Beim S45i erscheint die Pos. auf der SIM hinter der "Ändern" Schaltfläche. ;) Einmal nach oben und wieder runter behebt den Bug.

Nicht wirklich schlimm, ist mir eben aber mal gerade so aufgefallen.

PS: Hab eben gerade die 04er bekommen, ist dort auch noch.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Nö. Habe das mal mit nem ME getestet. Kann da nix feststellen.

V28 ist drauf.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Kleiner Bug beim S45i (alle Version) - auch beim S/ME45?

Zitat

Beim S45i erscheint die Pos. auf der SIM hinter der "Ändern" Schaltfläche. ;) Einmal nach oben und wieder runter behebt den Bug.

Also bei meinem S45 (Version 21) erscheint die Position unmittelbar unter dem Text "Eintrag-Nr.:". Neben der Ändern-Schaltfläche ist die Sichern-Schaltfläche.

Oder habe ich die Frage falsch verstanden?!?

Gruß
    snixx!

• wie wärs mal mit nem bild? ich verstehs nämlich auch nicht so ganz... oder liegt das nur an der after work party von gestern :rolleyes:

• Hi,

ein Bild wäre nicht schlecht!
    Hab das gestern mal probiert, aber soweit ich das verstanden hab, ist alles in Ordnung, also kein Bug!

S45 v23

MfG

UHT

• Ok, hier nun ein Bildchen:

Wie man eindeutig sieht, steht die Position auf der SIM hinter der "Ändern"-Schaltfläche...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Nee, das ist beim S45 (v.21) definitiv nicht. Da fängt dann eine "neue Seite" an und der Punkt Eintrag-Nr. ist komplett zu sehen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!