Tötet Sweety das Küken! (Jamba)

  • Hallo zusammen,


    diese ewige Jamba Werbung nervt ohne Ende. Ich kenne fast keine Werbepause mehr die nicht durch diese verdammte Jamba! & Co Werbung geprägt wird. :mad: Habe echt teilweise Webeblocks gesehen wo dieses blöde Küken 4 Mal in kurzen Abständen gespielt wurde. Klar ist der ganze Müll für eine andere Zielgruppe, aber was Jamba da betreibt ist echt Verdummung ohne Ende. :flop:


    Kein Wunder das es mittlerweile schon eine Unterschriftenaktion gibt. Klick!


    Viele Grüße,


    Meilow

  • Erschlag lieber die Idioten, die sich den Dreck bestellen. Jamba bedient ja nur die verdummungswillige Masse. Und statt MTV und VIVA gucken einfach Radio hören. Da bleibt man zum Glück noch vor solcher Werbung verschont.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Gute Aktion, habe gerade meine Unterschrift abgegeben.
    Aber ob es was bringt.....
    Naja, ich hasse auf jeden Fall Jamba & Co, seitdem es die gibt kann man sich keinen Musiksender länger als 10 Minuten anschauen.
    Das wirklich schlimme daran ist, dass es ja genügend Leute gibt die den Scheiß bestellen. Naja, Deutschland ist halt ein (geistig) armes Land. :rolleyes:

  • Ich bin da sowas von dabei.
    Habe meiner kleinen Schwester schon gedroh,falls sie ein wiederholtes Mal straffällig wird und sich einen solchen Klingelton in irgendeiner Form erwirbt, hat ihr Mobiltelefon einen Freiflug aus dem 3. Stock gewonnen.


    Ich kann es nicht mehr hören. Mache vor lauter Angst vor solcher Werbung schon gar nicht mehr den Fernseher an *zitter*

  • Da muss ich dir Recht geben .... Ich würd das Küken so gerne einfach Platt treten .. =)


    Weg mit dem Tierschutz .. lol


    Generell geht mir diese ganze Jambawerbung ziemlich auf die Nerven .. Ständig das Gleiche ...


    Auf mtv kommt teilweise in der Werbung mehr Musik als im eigentlichen Program ..
    Manchmal Frage ich mich, wer auf dieses "Monatspaket" noch reinfällt ... Naja ... Verrückte gibt es ja immer wieder ..



    In diesem Sinne ...



    Gruß Kevin

  • Erst dachte ich ja Du meinst den hier...



    Aber dann erkannte ich was Du meinst..... :D


    Früher konnte man sich wenigstens noch ein paar Ti**en,ääh Brüste anschauen,heute musste Dich mit Hühnerschenkeln und Rattenschwänzen zufrieden geben. ;)



    yox

  • Sweety ist im Vergleich zu vielen anderen Klingeltonwerbungen noch erträglich (wenn auch hart an der Grenze), finde ich.
    Mich würde aber mal interessieren, wieviele Kinder am Tag diese Klingeltöne herunterladen, dass sich zum Teil 4 Spots in nur einem Block lohnen...


    Ein Freund hat mir erzählt, dass für Sweety jetzt sogar schon auf Pro Sieben geworben wird... Wo soll das enden....?

  • Irgendwann wird es wohl jeden Privatsender erreichen ...
    Da lob ich mir doch (auch wenn wenig) die Spielfilme auf ARD und ZDF ..
    Da kam letztens Matrix und andere GUTE Spielfilme ... Und das ohne Werbung .. =)


    Auch wenn ich einige davon schon einige Male gesehn hab .. Freies Fernsehen ohne Werbung is aber einfach mal Lohnenswert .. hehe



    mfg


    Kevin


  • OT: "letztens" ? wann denn ? Hab ich was verpasst ? Sollte der nicht jetzt die Tage auf RTL kommen ? Nicht das Matrix nicht schon dreißigmal gesehen hätte, aber den guck ich mir immer wieder an...


    Zitat von der Internetseite:


    Zitat

    Wir wollen keine Frösche, keine Ratten und keine Titten mehr auf unseren Mobiltelefonen


    also zumindest in zwei Punkten stimm ich da zu... :D

  • Kann auch sein dass es Gone 60 seconds war ... Ich weiß es nicht mehr 100 % ... Aber was ich ganz sicher weiß ... Tomb Raider (Die Büchse Pandorra) kam .. Den hab ich gesehn ... =)


    Gone 60 seconds & Matrix sind so Klassiker die ich schon etliche Male gesehn hab und es immer wieder kann .. hehe



    mfg
    KEvin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!