Wie günstig SMS versenden übers Internet?

• Ich bin mittlerweile in einen bezahlten GMX Tarif gewechselt. ProMail für 4,99€ mit 100 Frei SMS.
    Selbst wenn ich nur das SMS Guthaben benutze, kostet eine SMS nur ~5 Cent.

Ich bekomme für den Preis jedoch noch die ganzen anderen Features von Promail.

• Sind die SMS bei GMX werbefrei und mit deiner eigenen Handynummer als Absender?
    Das wäre dann eine überlegung wert!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Sind die SMS bei GMX werbefrei und mit deiner eigenen Handynummer als Absender?
    Das wäre dann eine überlegung wert!
    gruß mayday7

So ist es. Wer alle verbraucht, fährt günstig.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Würd Dir yeesy.de ans Herz legen, da bin ich seit Jahren.

schnell, günstig , werbefrei, absender

Das Anfangsposting hast Du aber gelesen? Hat sich mit günstig erledigt...

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ups. Hatte mich nur auf den Vorredner bezogen sorry.
    Hab schon ewig nimmer bei yeesy aufgeladen...

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Grossen Diensten wie GMX würde ich eher Vertrauen schenken als Seiten, die über X Stellen und Ausland routen, um 2 Cent biliger zu sein.

Gerade die "Großen"-Dienste sind für die Marketing-Agenturen besonders interessant, da sie ja auch größere Datenbanken verwalten.

Zitat

Wenn die SMS-Müllerei erstmal losgeht, kann man nämlich kaum mehr etwas dagegen unternehmen. Zu beweisen ist es so gut wie nicht, gerade wenn man mehrere solcher Dienste nutzt.

Nicht nur bei sms77, sondern auch bei den anderen SMS-Discountern, die ich im Laufe der Jahre so benutzt habe, habe ich bis jetzt keinerlei Probleme.

Einzige Ausnahme: Der Free-SMS-Anbieter "giga-parc.de". Hier bedauere ich zutiefst, daß ich mich für ihren angeblichen FreeSMS-Versand angemeldet habe! Durch eine Mail hat der Versand der Freitags-SMS noch nicht aufgehört. Demnächst geh ich mit anderen Mitteln ran.

Ich sehe die kleineren SMS-Discountern als nicht besonders betroffen von dieser Problematik an. Es gibt Foren, und die Leute tauschen sich dort aus. Wenn 3 User des Dienstes "xyz.de" von unerwünschten SMS reden, dann bedeutet das für diesen bezahlten Dienst i.d.R. das Ende.

Gruß Vesko

• Die grossen Anbieter sind aber auf derartige Nebeneinkünftige nicht angewiesen und können mehr Geld in ihre Technik stecken, um ein Abgreifen der Daten zu verhindern. Und, das wohl entscheidendste, sie haben im Gegensatz zu Hannebambel-XY.org einen Ruf zu verlieren.

Das GMX-ProMail-Angebot ist eine gute Offerte, auch die weiteren 9 CT pro SMS sind noch im Rahmen des Erträglichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!