Wo bekommt man noch neue Nokia 6310i?

• Zitat

Handy ist refurbished (Industrieüberholt) und funktioniert nicht in einer Freisprechanlage oder mit einem Headset !! Dieses Handy wird deshalb ohne Garantie verkauft.

Und dafür will er noch 149€ haben :eek: . Was soll ich mit d. Handy, wenn diese Funktionen nicht gegeben sind :confused: Dann kann ich mir gleich ein 3310 holen :( :flop:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6358445091&rd=1

16610LV

• Wo bekommt man ein neues Nokia 6310i?

Hallo,

ich würde gegebenenfalls ein neues Nokia 6310i kaufen wollen, falls es preislich interessant ist. Weiß jemand einen guten und seriösen (Online-)Händler, bei dem man dieses Modell eventuell erwerben kann? Was bei eBay diesbezüglich angeboten wird, ist ja leider meist keine Neuware bzw. arg überteuert. Und dann ist man auch nicht wirklich sicher vor Fälschungen.

Schade, dass Nokia dieses Modell nicht mehr anbietet. :(

• Hallo
    darfst dich gerne bei uns melden. Wir führen das 6310i (eplus :) )

Bitte unter service@audio-explorer

Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER

PS Originale Ware nix refurbished oä

• 6310i

Gibt noch welche hier

Preis 250 Euro.
    Neu, nicht refurbished.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• Re: Wo bekommt man ein neues Nokia 6310i?

Zitat

Original geschrieben von Florian72
    Hallo,

ich würde gegebenenfalls ein neues Nokia 6310i kaufen wollen, falls es preislich interessant ist. Weiß jemand einen guten und seriösen (Online-)Händler, bei dem man dieses Modell eventuell erwerben kann? Was bei eBay diesbezüglich angeboten wird, ist ja leider meist keine Neuware bzw. arg überteuert. Und dann ist man auch nicht wirklich sicher vor Fälschungen.

Schade, dass Nokia dieses Modell nicht mehr anbietet. :(

Was hälst du davon?

Zitat

Biete hier ein Nokia 6310i mit silberner Oberschale in der Ausführung "Lightning-Silver", ohne Simlock und Vertragsbindung an. Das Gerät hat ein komplett neues Original- Gehäuse und einen neuen Akku erhalten und ist damit praktisch wieder im Neu-Zustand. Die Folie ist natürlich noch auf dem Display. Außerdem wurde noch ein Software-Update auf die aktuelle Version V7.00 gemacht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6405048962&rd=1

6310i 140€

16610LV

• Warum so geheimnissvoll? :confused:

Poste doch einfach deinen Preis und wenn jemand der Preis zuspricht wird er dir schon eine Email schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!