Review StarTAC 130

  • Der Akku sollte sich nach einigen Ladezyklen eigentlich wieder erholen. Es lohnt sich jedenfalls bei diesem kultigen Gerät.

  • Ich habe mir auch ein neues Star Tac ersteigert. Es ist ein tolles Telefon. Allerdings wirklich nur zum Telefonieren. Sprache ist wie im Festnetz. Super. Mit dem Teil habe ich noch Empfang (D2) wenn andere Telefone den Geist aufgeben.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    geht das 130 wirklich mit ner aktuellen SIM ?


    Klar - ist absolut kein Problem! :) Mein 130 verdaut sowohl meine XtraCard, als auch meine Loop-Karte ohne zu Murren! ;)



    Gruß, Mooney

  • Ich kann es gar nicht glauben! *freu*


    Habe bei ebay tatsächlich für genau 40€ ein (vom Zustand her) praktisch ladenneues Startac 130 ersteigert, mit allem Zubehör, OVP und alles im Top Zustand! :top:


    Mir kommen Erinnerungen von früher hoch, jaja...hatte mein Baby irgendwann verkauft!


    Doch jetzt hab ich es wieder, und freue mich trotz Nokia 7650 & S55 wie ein kleines Kind! :)

  • 40€?
    Okay,gutes Geschäft!
    Neulichst ist ein 130er für 191€ bei e*a* weggegangen.
    Ich konnte nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Jap, die Versteigerung hab ich auch verfolgt!
    Da war aber auch (mein ich) KFZ, Tischlader und Kleinkram bei..allerdings dachte ich da auch nur meine Herren! :rolleyes:


    Anyway, ich freu mich immer noch! Das Gerät ist echt flatschneu! :)

  • Könnte mir evtl. jemand erzählen wie ich mein Startac Stummbekomme? also nur Vibra, wenn ich den Pfeilnachoben drücke steht in dem Menü an 6. Stelle Stummschalten? wenn ich dann OK drücke passiert aber nichts. :( ?! Selbst wenn ich die Lautstärke des Klingeltones auf minimal stelle klingelt es noch leise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!