GMX ProMail

  • Hallo zusammen


    im Augenblick hab ich noch einen FreeMail-Account von GMX.


    Dort erhalte ich auch ständig diese nervenden GMX-eigenen-Werbemails.


    GMX verspricht nun, das man werbefrei ist, wenn man den PROMail - Account für 2?nochwas nimmt.


    Sind dann damit auch die GMX-Werbe-Mails weg? Oder kommen die dann weiter als Info-post?


    Hat da jemand Erfahrung?

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Ab Promail kannst du den ganzen Quatsch deaktivieren bzw abbestellen.
    Zum Beispiel den Newsletter, oder die Erotikwerbung oder Best Price Info.
    Alles ist dann unter "Sonstige Optionen" selber konfigurierbar.

  • Moin!


    Ich hab's vor einiger Zeit sogar mal geschafft, bei einem FreeMail-Account die GMX-Werbemails über die Filterregeln rauszufischen ... keine Ahnung, ob das immer noch geht.
    Das beste war mal eine Werbemail von GMX, die vom eigenen SPAM-Filter in den Spamverdacht-Ordner geschoben wurde :D


    Ansonsten kann ich den ProMail-Account durchaus empfehlen. Ich bin da schon seit den GMX-Anfangszeiten dabei und sehr zufrieden damit. Zusätzlich zu verbessertem Spam- und Virenschutz hat man noch deutlich mehr Speicherplatz für Mails, etc.


    Gruß, Diet

  • Mein eigener SpamFilter (Norton) filter die Dinger ganz gut raus, nur ist es ja Traffic der nicht umgedingt sein muss. Schon garnicht, wenn man sich hin und wieder mal die Mails übers Handy abholt und dann nur so ein Schrott bei rüber kommt.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Ich hab's vor einiger Zeit sogar mal geschafft, bei einem FreeMail-Account die GMX-Werbemails über die Filterregeln rauszufischen ... keine Ahnung, ob das immer noch geht.
    Das beste war mal eine Werbemail von GMX, die vom eigenen SPAM-Filter in den Spamverdacht-Ordner geschoben wurde :D


    Schau doch mal bitte nach. Die Filtereinstellungen, falls sie noch greifen, würden mich sehr interessieren.


    Zitat

    Ansonsten kann ich den ProMail-Account durchaus empfehlen. Ich bin da schon seit den GMX-Anfangszeiten dabei und sehr zufrieden damit. Zusätzlich zu verbessertem Spam- und Virenschutz hat man noch deutlich mehr Speicherplatz für Mails, etc.


    Hatte schon vor Jahren den Promail und habe, seit es ihn gibt, den GMX Topmail.
    Die Faxnummer mit Anrufbeantworter, zusätzlich das Mediacenter, arbeiten absolut zuverlässig.
    Bin auch super zufrieden.

  • Die "internen" Filter greifen glaube ich nicht auf die GMX mails (Absender: mailings@gmx.net).


    In meinem Mailclients (Opera und Outlook) habe ich ganz einfache Regeln erstellt, die mir die mails von GMX sofort als gelesen markieren und in nen eigenen Ordner schieben. So merk ich die quasi gar nicht.


    Zusätzlich lasse ich die mails auf dem Server und schicke von den Mail Clients eine automatische Blind-Copy an mich selber, die ich dann im Webmail in den "Gesendete Objekte" Ordner schiebe (natürlich auch als gelesen markiert). So habe ich auf jedem Rechner den selben Stand. Ins Webmail gehe ich nur ganz selten.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!