Brauche neuen Wecker ;)

• Auf der suche nach einem neuen Wecker treibt es mich mal wieder in's Forum.

Ich suche einen Wecker, der ggf. einen Ansteigenden Klingelton hat, CD funktion wäre auch wünschensert. Die "och nur noch 5 min" Einstellung soll variabel sein, so dass er ggf. alle 15 min erneut weckt. Die Anzeige sollte digital und dimmbar sein.

Preis so um 100€

Das wars schon. ;)

Erzählt mal was Ihr so für Modelle habt oder besser noch, was Ihr macht um "aus dem Bett zu kommen"

Regards Larry

• 100€ für nen Wecker?
    Mann du muss Kohle haben :D
    Meinen muss ich jeden Abend vor dem ins Bett gehen aufziehen

• Ich benutze einen Wecker :rolleyes:

Schaumal nach Braun(Reise)wecker, unverwüstlich und zuverlässig!

Ansonsten normale und preiswerte Funkwecker , oder das Handy.

Es lebe die Sinnfreiheit ! :D

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Hi,

mir fällt das Aufstehen nicht so leicht.

Nach vielen "normalen" Weckern kommt für mich nur ein "Radio" mit CD-Spieler in Frage. Und der ist auch ultimativ. Grund: Es leigt "Uriah Heep - Easy Livin" drin und der Lautstärkeregler ist ziemlich aufgedreht. Da kommt kein piepsender Wecker mit.

Und noch ein Trick: D sich das Unterbewusstsein an Wecktöne gewöhnt (und man dann "im Schlaf" das Wecksignal sogar ausstellt) benutze ich jetzt immer das Handy mit immer anderen schrillen MP3's. Da werde ich sofort wach.

Gruß
    Sackgesicht

PS: 100 Euro müssen wirklich nicht sein.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Für 100,-€ könntest du auch den Nachbarsjungen bezahlen, der dich in der früh zuverlässig weckt. :D

Hast dich mal bei Sony umgesehen?

Andere Frage: was hattest du denn vorher für nen Wecker?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Bei mir immer noch TOP der Wecker in den NOKIA Modellen... :top:

Das dachte ich auch mal.
    Aber seit mich mein T610 morgens mit "Digirain'" weckt, sitze ich sofort senkrecht im Bett! :D

• Momentan bei Tchibo: Klick!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Erfüllt alle Deine Anforderungen und liegt genau im Preis :D
    Bei Conrad: (verlinken will nicht)
    MUSIC-CLOCK AJ 3980
    Artikel-Nr.: 671133 - 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!