habe mir das spiel FloBoarding downgeloadet doch das ist keine sis datei.wie kann ich dieses spiel installieren?
7610 wie installiere ich FloBoarding
-
-
-
Einfach auf die Speicherkarte schieben, fertig.
Aber der Onlineserver des Spiels ist glaub ich mittlerweile abgeschaltet :confused: Es war ja nur für die Teilnahme am Nokia Game gedacht.
-
ja das geht nicht so einfach.ich habe eine zip datei.diese entpacke ich und dann eine andwendung die LNCHSERVER heisst.ich kann es wie zb die sis dateien nicht installieren.soll ich einfach mit nokia pc suite alle entpackte dateien rüberschieben oder wie.habe ja 3 ordner die pragrams,apps,libs.
-
ich habe ne einfache lösung für dich
Go to http://www.aikon.ch/ ... Benutze in Board die Suche und du wirst viele Threads finden die sich mit deiner Frage beschäftigen ...
-
Welche Lösung :confused: Einfach auf die Memory Card damit und fertig... Ist doch wirklich einfach
-
keien Ahnung was die Leute damit für Probleme haben ...
Auf aikon.ch wurde auf jeden Fall schon oft gefragt wie das gehen sol !! -
ja tut mir leid ich habe das handy erst seit 2 wochen und ich kenn mih kaum aus.woher soll ich dann erst diese verschiedenen sites kennen.also einach die datei rüber mit nokia pc suite und fertig oder was?nichts installieren?
-
ich nehme mal an das du die Seite kennst, weil du wahrscheinlich das Spiel auch von dort gezoegen hast ...
Aber um das game zu installieren brauchst du keine Nokia Software, sondern einen Card Reader ... falls du keinen hast, kannst du das Game nicht installieren !!
-
dann wär das gekört und ich kann das game net installieren...danke trotzdem
-
Zitat
Aber um das game zu installieren brauchst du keine Nokia Software, sondern einen Card Reader ... falls du keinen hast, kannst du das Game nicht installieren !!
stimmt nicht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!