eben gesehen: ein TT'ler hat ein wirklich ... süsses Angebot

• hallooo... bist du noch bei sinnen? *fiebermess*

@ admins: guggt bitte mal nach, ob jemand addis account gehackt hat....

:p

noch was zum thema: also pralinen für so viel kohle würde ich auch verkaufen... und mir lecker was zu trinken dafür kaufen... so haben 2 was davon... ;)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Was für nen Job muss man haben, wenn man "verschenken" mit ä schreibt

Zitat

Ich denke aber das unter euch bestimmt "ein" Geniesser ist der sowas gerne auch selber isst. Oder zumindes Verschänkt

und solch teure Pralinen von einem Kunden bekommt?
    Irgendwas mache ich falsch... :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Damit meinte er wohl sowas wie "Ausschank" - könnten ja flüssig gefüllte Pralinen sein... :D

Was die Frage aufwirft, ob "einschänken" (oder auch "ausschänken") jetzt tatsächlich mit ä geschrieben wird. Sieht irgendwie blöd aus... :D

Hast Du mit Absicht nur einen der fielen Vehler rausgepickt? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Von daher finde ich es einfach nur schade, dass die Geldgier über die Freude des Geschenks siegt. Ich würde Sie auf jeden Fall vernaschen!

Wen ich mir 115€ Pralinen in den Mund schiebe und gleichzeitig an die Flutkatastrophe denke ,würd ich die Dinger wahrscheinlich schnell wieder auskotzen. Verkaufen = Teil des Geldes spenden und dandere Hälfte ausgeben.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wen ich mir 115€ Pralinen in den Mund schiebe und gleichzeitig an die Flutkatastrophe denke ,würd ich die Dinger wahrscheinlich schnell wieder auskotzen. Verkaufen = Teil des Geldes spenden und dandere Hälfte ausgeben.

MFG CHris

Sorry, aber irgendwann muss man auch wieder anfangen zu leben. Oder hast Du schon Dein Auto, Deine Wohnung, Deinen Fernseher etc. (Deinen PC ja offensichtlich noch nicht) verscherbelt, um Spenden zu können?
    Diese übertriebene Päbstlichkeit geht mir sowas von auf den Geist! Ich sehe ja auch, dass es ein übermäßig dekadentes Geschenk ist - aber man muss doch nicht alles gleich in Bezug auf die Flutopfer sehen - genau hier greift dann nämlich der Vorwurf, dass man den Rest der Welt vergisst ob der Katastrophe in Asien. Hätte man die Pralinen also vor der Welle essen dürfen?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Bravo! :top:

Diese vor sich hergeschleppte Doppelmoral mancher Leute ist es, die wirklich zum Kotzen ist. Wenn jemand wenigstens WIRKLICH Prinzipien hätte.... aber sowas ist einfach nur polemischer Schwachsinn... :flop:

• Zitat

Vorwurf, dass man den Rest der Welt vergisst ob der Katastrophe in Asien. Hätte man die Pralinen also vor der Welle essen dürfen?

Das war nur ein Beispiel.Welches ich aus aktuellen Anlass genommen habe.
    Halte es generell nicht für gut Geld sinnlos zu verschleudern.Und 115€ teure Pralinen zu essen ist für mich das gleiche.Auch wen die High Socity dies permanent praktiziert.

Zitat

Diese vor sich hergeschleppte Doppelmoral mancher Leute ist es, die wirklich zum Kotzen ist.

Das Posting folgt knapp hinter dem meinigen,das ich davon aus gehe das Du mich meinst.Ich weiß nicht wie gut Du mich kennst um meine Moral zu beurteilen :rolleyes:

MFG CHris .

Life is too short to be small.

• Im Moment überlege ich gerade, ob Du einen Zweitnick namens "Trauma" hast. Der machte nämlich bis vor wenigen Minuten auch keine Leerzeichen nach Punkten und Kommas... ;)

Davon abgesehen beurteile ich nicht Deine Moral als Ganzes, sondern den Teil, den Du in Deinem vorletzten Posting zur Schau gestellt hast.

• Nee, Kinslayer ist wirklich jemand anderes.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich weiss nicht ich würde solche Pralinen aufheben... z.B: Silvester oder so.. oder zu einem besonderen anlass..

Zu Silvester gönne ich mir auch immer eine schöne Flasche Champagne und eine richtig gute Zigarre. Das macht einfach Spass..

PS: Gratulation zum 8000 Post BB

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!