eben gesehen: ein TT'ler hat ein wirklich ... süsses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Nee, Kinslayer ist wirklich jemand anderes.

Du warst aber sehr schnell hier - seeeehr verdächtig... :D:D

designer: oops - stimmt ja... :eek:

Dann bring mir mal morgen gleich 'ne Zigarre mit... :D:D (just kidding, bin militanter Nichtraucher ;) )

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• :eek: Boar 300g für 115,- Euro! Ich esse fast jeden Tag 300g Schokolade, aber zahle fast 10 X so wenig! Aber eine coole Idee das ins Biete zu setzen! :cool:

• wie geil wäre es denn, wenn der spender der pralinen auch hier angemeldet wäre.....spinnen wir den gedanken mal weiter...er würde die dinger auch noch kaufen, und zwar abholen *gröööhl*

d.

• Also, ich halte es sowohl für moralisch problemlos vertretbar, die Pralinen ganz normal aufzuessen, als sie auch weiterzuveräussern.

Wenn man eine persönliche Beziehung zum Geschenk hat, dann würde man wohl von selber nicht auf die Idee kommen es wegzugeben, aber wenn es einfach nur ein Geschäftsgeschenk ist sehe ich prinzipiell nichts schlimmes daran es zu verkaufen, wenn man es nicht selber vewenden kann oder will.

Andererseits hätte ich auch kein schlechtes Gewissen sie einfach zu essen, ab und zu mal etwas Luxus geniessen schliesst ja was anderes nicht aus.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    :eek: Boar 300g für 115,- Euro! Ich esse fast jeden Tag 300g Schokolade, aber zahle fast 10 X so wenig! Aber eine coole Idee das ins Biete zu setzen! :cool:

Kann ich mal ein Foto von Dir sehen?? :D

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Gratulation auch von mir zum 8000P. So und nu zur Sache.

Zitat

Davon abgesehen beurteile ich nicht Deine Moral als Ganzes, sondern den Teil, den Du in Deinem vorletzten Posting zur Schau gestellt hast.

BigBlue007........... ;) verstehst Du nicht wie man so ein Posting auch ernst meinen kann. Nehm ich Dir aber nicht übel. Aber danke das Du mich mit Trauma vergleichst,fühle mich geehrt. Den der User mit seiner Art und Einstellung ist schon einmalig und schwer zu kopieren.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Den der User mit seiner Art und Einstellung ist schon einmalig und schwer zu kopieren.

Du kopierst ihn auch nur in seinen (ehemaligen?) grammatikalischen Fehlern :p

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Kann ich mal ein Foto von Dir sehen?? :D

Im Profil ist eins. Schick mir ne PN mit ner e-mail-Adresse und Du kriegst eins... Bin heterosexuell... :D

• Ich hätte diese Pralinen einfach verkauft, den Erlös hätte ich allerdings nicht gespendet.
    Diese Spendenmanie geht mir mittlerweile ganz gewaltig auf die Nerven, bei uns in Hamm hat sogar schon die Stadt Schilder aufgestellt, unmittelbar hinter dem Ortseingang, unglaublich. Dazu bekomme ich mittlerweile schon Bettelmails von Ebay, Happydigits, T-Online etc.

Die Bundesregierung spendet 500 Mio Euro, die ich anteilig mitfinanziere(n muß), das reicht.
    Mich würde mal interessieren, ob all die ganzen Menschen, die hier eine rege Beteiligung an den Kollekten propagieren, früher auch schon gespendet haben?

Wir spenden das ganze Jahr über, ganz ohne Druck und konnten gestern Abend eine Flasche wirklich guten Champagner trinken, um auf das neue Auto meiner Frau anzustossen, ganz ohne irgendwelche Schuldgefühle :)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!