Ich hab ja einen Asiatischen Nokia 6230, Ist es richtig das ich mich beim Nokia Club anmelden kann bzw. darf? Bitte ich warte auf eine schnelle antwort!!!!
Anmeldung beim Club Nokia mit asiat. 6230?
-
-
-
Schnelle Antworten gibt es i.d.R. am Telefon, bei den Geschäftsbedingungen von Club Nokia o.ä. und nicht in Internetforen.
Lies dir doch erstmal die Geschäftsbedingungen dort durch.
Wenn es dir um Garantie oder ähnliches in Deutschland beim NSC geht - forget it. Gewährleistung wäre ne andere Sache, aber dürfte wohl nicht zutreffen.
Bin ja nicht so...
ZitatTelefonisch steht Ihnen die Club Nokia Careline unter der Rufnummer 01805 / CLUB NOKIA bzw. 01805 / 2582 66542 (0,12 €/Min.).* montags bis freitags zwischen 9.00 und 21.00 Uhr (außer an nationalen Feiertagen) gerne zur Verfügung
€dit: Jetzt seh ich es ja erst... du hast ja schon hier ne eindeutige Antwort gekriegt...

-
schon allein wegen der saublöden überschrift sollte keiner antworten....

-
Zitat
Original geschrieben von ad89
schon allein wegen der saublöden überschrift sollte keiner antworten....
Naja jeder fängt mal an und macht Fehler...

EDIT: Siehste habe gerade auch ein Fehler gemacht... :o

-
Das, was du im anderen Thread geschrieben hast, hast du wohl nicht Ernst gemeint:
Zitatdann muss ich mich damit zufrieden geben.
Ohne Worte... gebe mich der Meinung von ad89 geschlagen...
-
Re: Suche schnelle Antwort, bitte!
Halte bitte für einen Moment inne und stelle Dir vor, jeder Thread hier im TT hieße so:
ZitatSuche schnelle Antwort, bitte!
Und? Groschen gefallen?

-
Aber um die Frage zu beantworten:
Mit Nokia Club meinst Du den Nokia Bimmelbammel Kram? Ja da sollte man problemlos alle Nokias einbuchen könnnen. Mein Hongkong Nokia 6500 ist dort ganz normal angenommen worden, wobei es dann in der Beschreibung aber zum Nokia 8310 mutierte.
Einfach Geld für ein normales Firmware Update zahlen. Die Nokia Service Center haben in der Regel auch die asiatischen Versionen da. Wobei Du dann für die deutsche Menüsprache vielleicht noch mal extra zahlen darfst. Aber gegen die normale Firmware Update Gebühr + spezifische Menüsprache aufspielen sollte die Dir das machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Aber gegen die normale Firmware Update Gebühr + spezifische Menüsprache aufspielen sollte die Dir das machen.Lies dir mal seinen anderen Thread nochmal durch. Eigentlich ein unnötiges durcheinander.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!