6600 Joystick-Tastenbelegung ändern?

• Hallo,
    weiß jemand ob man irgendwie die Belegung des Joysticks im Ausgangsbildschirm ändern kann?? z.B. dass wenn man den Joystick zb nach rechts drückt sofort eine neue sms oder der kalender geöffnet wird? und dasselbe auch in die anderen 3 Richtungen (also maximal 4 versch. Aktionen). Das ist nämlich schade, dass diese "tasten" nicht belegt sind
    Vielen dank

• Gar nicht..... nur der Druck ist belegbar...

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Re: ... Nur tastendruck ...

Zitat

Original geschrieben von Xmen007
    Wie geht das denn? Woll ich schon lange ändern, kp wies funzt... :rolleyes:

Dann würde ich mal an deiner Stelle das Posting von RS77 anschauen..

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Gar nicht..... nur der Druck ist belegbar...

Und wie kann ich den Druck belegen ??

• @ Saheke72:

Postest Du heute grundsätzlich doppelt, oder wie darf ich das verstehen?

Vielleicht wäre es zukünftig eine Idee, die Suchfunktion vor dem Erstellen eines neuen Threads anzuwerfen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Konfiguration des Joysticks beim 3230?

Hallo Leute,
    könntet Ihr bitte kurz berichten, ob die Konfiguration der Joystickbelegung beim Nokia 3230 möglich ist? Danke an Euch!
    Gruß,

t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!