Womit *.pwi Datei öffnen?

  • Aloah,


    hatte damals auf meinem PDA zwecks Notizfunktion bzw. Sprachaufnahme etwas aufgenommen. Nun habe ich keinen PDA mehr aber die Datei, weiss jetzt nicht wie ich diese öffnen soll.


    Es ist eine *.pwi Datei


    Jemand einen Tipp, bei google hab ich nix gefunden...



    Danke

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Aus einem anderen Forum:


    Zitat

    Install ActiveSync on your PC. You don't need to have a PocketPC to convert these files, as long as you have Word installed, double click on it, as you've got ActiveSync installed, Word should know how to open it.


    Weiß aber nicht, ob's hilft...


    MfG
    Benny

  • Evt. mit Video LAN. Der kennt sehr viele verschiedene Formate.
    Sonst schau mal bei der Website vom PDA Hersteller nach. Dort sollte es eigentlich ein Abspiel Programm geben, vielleicht sogar ein Programm zum umkonvertieren...

  • Hallo,


    falls du nohc kein Programm zur Wiedergabe gefunden hast, schau doch mal auf der Microsoft Homepage nach. So wie die Endung aussieht ist sie definitiv von Windows CE, bzw. Windows-Mobile.
    Vielleicht bietet MS einen Konverter an.


    Gruß,


    Thorsten

    Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

  • *ausbuddel*


    Hallo,


    habe dasselbe Problem. PWI-Datei auf Windows-7 Rechner, kein Windows-Mobile-Gerät mehr zur Hand :(


    Word 2007 und Windows Mobile-Gerätecenter vorhanden. Hab schon einiges gesucht im Netz, mal steht da, dass es mit Word 2007 zu öffnen ist, mal mit Word 2010.


    Mit Word 2007 wird versucht zu konvertieren, zumindest einen Teil kann ich lesen, unklar ob vollständig.


    Jemand mit Idee?

    Mit Grüßen ...

  • Ich weiß nicht, ob das klappt und du hast das bestimmt schon probiert, aber hast du schon die Dateiendung umbenannt? Als bspw. in .doc o.ä.?

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!