wer nutzt noch ein sl45i

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    hat von euch noch jemand die d2 platin edition des sl45?


    Ja, liegt hier (unverkäuflich) in der Vitrine. Warum?

  • Eins der schönsten Geräte die Siemens je gebaut hat...
    Leider hab ich eins bereits verloren (Darüber bin ich bis heute noch nicht weggekommen, ist fast so wie wenn der Hund wegläuft) und das zweite ist mir runtergefallen und nun fehlt die IRDA-Abdeckung (Ja ich weiss das tut man nicht)
    FRAGE: Ich hab letztens nen Onlineshop gesehen, wo es das komplette original Gehäuse für unter 30.- € gab, hab aber geschickterweise den link verloren, weiss jemand wo man das zu dem Preis bekommt?? Danke

    is nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Ja, liegt hier (unverkäuflich) in der Vitrine.


    Same shit here.


    YKC : Willst du irgendwas spezielles über das Teil wissen oder war deine Frage eher kaufbeabsichtigender (gibt's das Wort überhaupt?) Natur ? :D

  • Zitat

    und nun fehlt die IRDA-Abdeckung (Ja ich weiss das tut nicht) FRAGE: Ich hab letztens nen Onlineshop gesehen, wo es das komplette original Gehäuse für unter 30.- € gab, hab aber geschickterweise den link verloren, weiss jemand wo man das zu dem Preis bekommt?? Danke


    es gibt hier nen laden der noch die original schalen verkauft... hab lange nicht mehr nach dem preis geschaut, denke aber der lässt sich runterhandeln...


    ansonsten hab ich noch etwas kram dazu:


    -diese jet-bag-quer-tasche mit dem magnetdruckknopf
    -rückschale mit allem drin (micro,vibra,antenne,kontakte, mmc-halter usw.)
    -frontschale mit sl42-glas komplett (seitentasten, matte usw.) aber selber (schlecht) lackiert.
    1 stereo original-headset mit wackler am rechten hörer.
    1 das kleiche nagelneu (also unbenutzt)
    -ladergerät, cradle, datenkabel


    hmmm, glaube das wars.
    das soll übrigens kein "biete teile" sonder ein "biete hilfe" post sein. würde mich freuen wenn jemand mit meinem überschuss nochmal einem SL45 wieder leben einhauchen könnte.


    cu, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Same shit here.


    YKC : Willst du irgendwas spezielles über das Teil wissen oder war deine Frage eher kaufbeabsichtigender (gibt's das Wort überhaupt?) Natur ? :D


    gehöre nicht zu den vitrinenfetischisten :)
    die ganzen geräte , die nicht aussem haus dürfen liegen in meiner wohnung , akku wird regelmäßig geladen und sind dank unzähliger prepaids, stets bereit.


    mich würde allerdings interessieren, ob man das sl45 platin noch kaufen kann, bzw. ob man ein sl45i noch nagelneu bekommt.


    d.

  • Das Platin-SL konnte man ja auch damals nicht regulär kaufen. Lediglich als D2-Platinkunde hatte man die Kaufoption. Und heute wirst Du mit Sicherheit keines mehr neu bekommen. Über Händler wurde es ja auch nie vertrieben.
    In dem Fall bleibt dann nur noch der Gebrauchtmarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    ... Und heute wirst Du mit Sicherheit keines mehr neu bekommen. Über Händler wurde es ja auch nie vertrieben. ...


    Dann eben ein Neues bauen :D

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Nur eine "Platin" Displayscheibe, macht noch lange keine Platin Gerät ;)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Nur eine "Platin" Displayscheibe, macht noch lange keine Platin Gerät ;)


    Das ist uns doch klar, oder ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • trotzdem ein nettes ersatzteil :)


    den schlüsselanhänger stlye kenne ich auch noch, allerdings von HK *g*


    daddel grad moorhuhn aufm sl.


    d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!