wer nutzt noch ein sl45i

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC


    den schlüsselanhänger stlye kenne ich auch noch, allerdings von HK *g*


    Dann hast Du aber einen :apaul: :D
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=5394


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Sorry für OT, aber kann man diese Schlüsselanhänger noch irgendwo kaufen?
    Ich weiß, ich bin ca. 2,5 Jahre zu spät! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von M-O-B67
    Sorry für OT, aber kann man diese Schlüsselanhänger noch irgendwo kaufen?


    .... das habe ich mir auch gedacht. Habe sogar überlegt Thomas zu bestechen aber soviel Geld wie er will möchte ich bestimmt nicht aufbringen. :D


    BTW: Ich konnte es ebenfalls einfach nicht lassen und habe mir ein SL45 bei ebay ersteigert. Hatte sogar mit dem Zustand Glück und habe ein Gerät in ausgezeichneten Zustand gefunden. Lediglich die rote Hörertaste hat eine leichte Abschürfung die man nur im Licht erkennt.


    Bis Freitag wird dieses Teil in jedem Fall bei mir im Haupteinsatz sein. Dann kommt mein 6260.... :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Dann eben ein Neues bauen :D


    Sag mal Thomas wie komme ich an den Telefontreff Schlüsselanhänger?


  • sl45 und dann 6260??? naja.....sag mal ganz ehrlich, was ist handlicher ? :D


    d.

  • ich hab noch das sl42i und benutze es als haupthandy. für mich muss ein handy sms können und man muss damit telefonieren können. und beides kann man mit dem sl. und da letztes jahr dieses genion ohne telefon angebot bei o2 war (5 euro GG + 100 freisms + 5 euro gesprächsguthaben pro monat ), benutz ich das ding einfach weiter :D

  • @krittop:
    Super Entscheidung! Der Tarif ist nun passend, und das SL ist fürs Telefonieren einfach unschlagbar. Sprachqualität top, hat alles was fürs Telefonieren notwendig ist und kann dennoch erweitert werden dank Java.
    Wenn Du eine bessere Möglichkeit zum SMS Tippen haben willst (etwas schneller, lange SMS möglich), einfach Bescheid geben. Es gibt das Midlet "SMS Extension", welches dafür prima geeignet ist.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • @ rainer: da komm ich doch gerne drauf zurück. ist das midlet kostenlos oder muss ich dafür lizenzgebühren zahlen?

  • Das Midlet würde mich auch interessieren. Hab nur so ein FlashSMS-Programm.
    Mein SL45i ist leider schon ganz schön fertig:
    manchmal Graphikfehler, ständig Kartenfehler und es geht auch gern mal einfach aus :(
    Trotzdem benutze ich es noch ab und zu als Ersatzhandy.
    Es ist das schönste und absolut edelste, was Siemens jemals rausgebracht hat.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Kartenfehler:


    Hatte ich auch hin und wieder. Kontakte mit Radiergummi und SIM-Karte mit Spiritus reinigen hat geholfen.


    Gehäuse:


    Ich habe mal ein gebrauchtes SL45 gekauft und ein neues Gehäuse als Zugabe bekommen. Soll original sein, aber ich kann´s nicht überprüfen. Falls jemand Interesse hat:PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!