Ganz komischer Bug bei der 3Com BT Soft

  • Hallo!


    Mir ist gerade was ganz komisches aufgefallen:


    Wenn ich über Internet Radio hören, also einen Stream machen möchte, bekomme ich immer das Fenster, dass sich ein unbekanntes Objekt via BT connecten möchte. Ist auch nicht immer der LAN-Client wie im Bild, auch DUN hatte ich schon mal...


    Video-Stream geht, ist wohl nur bei Audio.


    Weiß jemand was das soll? :confused: :confused:


    Wenn ich den BTCM schließe gehen auch Audio-Streams, liegt wohl wirklich am BTCM. Ist übrigens auch bei dem Programm "Internet Radio 2" so.


    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Genau das gleiche Fenster mit anderem Text (serielle Verbindung) erscheint bei mir drei mal wenn ich mit dem Explorer auf die Laufwerke zugreife. Wäre auch an einer Lösung interessiert.

    Auch aus Dresden?

  • Bei mir auch !


    Beim Abholen meiner Mails mit Outlook XP (unter W2K) kommt folgendes 3COM-Fenster:


    --------------------------------------------------------
    Bluetooth Connection Manager
    --------------------------------------------------------
    WARNING


    Unable to connect to device. Try again later.


    Warning # 140-01C-6A


    OK
    ---------------------------------------------------------


    Da ich 5 Pop-Postfächer habe, erscheint dieses Fenster genau 5 mal übereinander und ich muss alle 5 wegklicken....


    Was kann das sein ?


    Alex

    Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Hi,


    das gleiche Problem habe ich auch.
    Habe Windows 2000 Pro Englisch , 3COM BT Card
    Hoffentlich bringt 3COM endlich nen Bugfix.


    Seht Ihr im 3COM Diagnose Tool auch das die
    BT Verbindung weder authetifiziert noch verschlüsselt
    ist obwohl das bei beiden BT Geräten (BT Access Point
    und 3COM BT Card) so eingestellt ist?


    Grüsse
    moof

  • Nachtrag:


    Habe die gleiche Konstellation jetzt auch auf meinem Notebook installiert - (W2K SP3, Outlook XP, 3COM-Software mit Acer-BT-Stick) - selber BUG ! Allerdings hat es nichts mit der Abfrage der Postfächer in Outlook zu tun, wie ich vermutet hatte. Diese 3COM-Fenster kommen auch schon beim Start von Outlook !


    Wer hat auch diese "Probleme" ?


    Alex

    Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • ICH!!!
    Diese komische Fehlermeldung poppt bei mit ungefähr 100 mal auf!! Habs aufgegeben auf OK zu klicken.


    Hab das Gefühl, dass irgendeine fremdapplikation versucht auf auf ein BT Gerät zuzugrifen und die 3com Software dieses nicht erreicht und diese schöne Fehlermeldung generiert.


    Aber eine Lösung weiß ich nicht und ist auch ziemlich nervig.


    Und seit neustem hab ich auch ein Gerät, welches "nicht erkannt" wurde!


    Wohl doch bald wieder zur TDK Software?? Aber dann gibts keine Bilderschicken mehr....


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Eine Möglichkeit wäre, den BTCM nicht mit Windows autom. starten zu lassen, sondern nur wenn man eine BT-Connecten aufbauen will.


    Mal schauen ob ich das so mache.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!