Interkom - blöder Provider

• ...oder vorhin in der Tankstelle

Ich musste doch vorhin eine klasse Szene in meiner Stammtanke beobachten: Ein Mann wollte seine Prepaid aufladen, und fragte den Kassierer, welche Karte er bräuchte, D1 oder D2. Der Kassierer meinte, er sollte mal auf sein Display schauen, und sagen, welcher Name dort steht. Nu stand aber in diesem verflixtem Display "Interkom"... Soweit eigentlich nicht schlimm, hatte der Mann halt keine Ahnung, aber jetzt kommts: Der Kassierer sagte, er könne da auch nicht helfen, weil Interkom nunmal nicht wie Debitel oder Mobilcom den Netzbetreiber dazublenden würde. Das Problem gäbe es schon von Anfang an, so das man nicht sehen könne, ob das Handy mit D1 oder D2 laufe. Es wäre bei e-plus genau dasselbe, jedoch hätte er spezielle e-plus Aufladekarten, die das Netz automatisch erkennen. :eek:

Da wundere sich noch wer über die Marktanteile der D-Netze. Viele Leute scheinen gar nicht zu wissen, das es 2 E-Netze in Deutschland gibt...

• Re: Interkom - blöder Provider

Dumm auch wenn man ein Logo im Display hat.
    Naja, kann man hatl net aufladen. Schicksal. :D

*lol*

Naja, solange er als Tankwart weiß welches Öl ein Golf braucht und er den Reifendruck überprüfen kann, geht's ja noch. :D

*kopfschüttel*

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von kinacom
    Das kommt raus, wenn man in Tankstellen Prepaidkarten verkauft. :rolleyes:

Stimmt!!!
    Ich gehe ja auch nicht in den D2-Shop um meinen Wagen zu betanken.
    :D:D :rolleyes:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ach, hat Euer Vodafone Shop 24 Stunden geöffnet?
    Und gibt es da auch Chips, Bier und Zeitschriften?! ;) :D

Bei uns im Ort ist der einzige Ort wo es Quam Nows gibt eine Tanke.
    Und die Dame wusste sogar, was ich meinte! :eek: ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und die Dame wusste sogar, was ich meinte! :eek: ;)

Das sollte man auch wissen wenn man die Karten vor sich liegen hat.

Naja vielleicht nicht immer, aber immer öfter :D

• Wo ist das Problem - Aldi verkauft doch auch Computer...:cool:

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Ich weiß nicht...

Viel krasser als diesen komischen Tankwart finde ich den Kunden, der gar nicht weißdas er bei O² Kunde ist.

Und selbst wenn er glaubt bei den D-Netzen Kunde zu sein, sollte er doch wissen ob er es bei D1 oder D2 ist :confused:

Man stelle sich vor das wäre ein Vertrag... (nein, ich glaube nicht das er es dann besser wüßte).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!