Mensch Jungs,
ich schrieb dich "se Ladegerät" ![]()
Jochen, vielen Dank, wird nachher ausgegeben :top:
Bis nachher,
Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mensch Jungs,
ich schrieb dich "se Ladegerät" ![]()
Jochen, vielen Dank, wird nachher ausgegeben :top:
Bis nachher,
Tobi
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ei, was glaubst Du denn! Bei uns kriegstes billiger als hinterher in der Selbsterfahrung :p
Wieso muss ich bei dir und bei diesem Satz wieder an etwas zweiduetiges denken, Daniel?!
Ein alter Ericsson-Ladegerät hätte ich auch noch. Gibt es so was auch von T-Mobile ![]()
You already made my day!
Andere glücklich zu machen ist doch meine Lebensaufgabe ... ![]()
Zitat
Ei, was glaubst Du denn! Bei uns kriegstes billiger als hinterher in der Selbsterfahrung :p
Ich sehe schon mein Thema für die Diplomarbeit: "Selbsterfahrung unter durchgeknallten Hessen - eine Fallstudie" *hust* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rei
Andere glücklich zu machen ist doch meine Lebensaufgabe ...
Solche Steilvorlagen solltest Du in einem Forum mit überwiegend Männers lieber unterlassen!
![]()
*diesmalseineklappehalt*
ZitatIch sehe schon mein Thema für die Diplomarbeit: "Selbsterfahrung unter durchgeknallten Hessen - eine Fallstudie" *hust*
Na, iss doch besser als dieser neurowissenschaftliche Kram :top: Wenn Du noch einen externen Betreuer suchst, weil das kein Prof vergeben will... ![]()
Solche Steilvorlagen solltest Du in einem Forum mit überwiegend Männers lieber unterlassen!![]()
*diesmalseineklappehalt*
Ich hab's mir nur gedacht - Du hast es wieder 'verewigt'.
![]()
Solche Steilvorlagen solltest Du in einem Forum mit überwiegend Männers lieber unterlassen!![]()
*diesmalseineklappehalt*
*Schulter zuck* Was soll ich machen? Born to be zweideutig. Männer haben ja nicht das Monopol drauf! ![]()
Roni, du lernst die Hesse und ihren Thread gleich von der richtigen Seite kenne. Hier wird gebabbelt ohne Ende und wirklich schlauer wird man doch nicht ![]()
Aber das darf man nur hier, weil der Jochen kein wirklich konsequenter Mod ist
![]()
Und nun schnell weg.....
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
..., weil der Jochen kein wirklich konsequenter Mod ist![]()
Das liegt sicher an zuviel Apfelschorle... ![]()
![]()
Nein Jochen, wir haben dich doch alle lieb ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!