Panasonic GD67 bei Vodafone - hats schon wer?

  • Hab vorhin im Vodafone- Onlineshop gesehen, dass seit neuestem das Panasonic GD67 als Load - A- Game Version für 77€ lieferbar ist. Da mich das Gerät ziemlich als Übergangsgerät interessiert und es auch wirklich ein IMHO schönes Design hat, würde mich mal interessieren ob es denn schon einer hat. Falls ja, könnte jemand vielleicht Bilder machen oder einen Testbericht schreiben?


    Gruß, Marcel

  • Vodafone hat in neuerer Zeit seine Geräte eigentlich nicht gelabelt, zumindest ist mir kein solches bekannt. Aber es hat mal wieder das Vodafone typische bescheuerte Load- A- Game zeugs, durch das wieder andere Funktionen weggefallen sind und welches sicher wieder nicht entfernbar ist (zumindest nicht legal). Früher hat D2 mal einen Aufdruck auf manche Geräte gemacht, aber eben in letzter Zeit nimmer.

  • hatte von denen mal das Sl42 mit Load a ....
    Nie wieder war ..........deswegen kein Update auf sl42i möglich
    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Jo und wir haben mittlerweile Mitte September;) Ich werd morgen mal in der Stadt in die beiden Vodafone Shops gehen und nachfragen (ich nehm ne Digi Cam mit, falls sie es da haben sollten).

  • Hab ich auch sicher nicht vor, keine Angst. Mich würden halt nur mal Bilder/ Erfahrungen mit dem Gerät interessieren.

  • Zitat

    Da mich das Gerät ziemlich als Übergangsgerät interessiert


    Achso. Und ich dachte schon ich hätte einen :apaul:


    :D:D;)



    Gruß, datmoe

    datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!